• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage Selbstoptimierung

Lizzard

Neuer Benutzer
Registriert
20 Juni 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Liebe Sportfreunde,

die Uni Bamberg führt aktuell eine Umfrage zum Thema Selbstoptimierung durch. Es geht uns dabei darum, wie Sportler Ziele anstreben und versuchen diese zu erreichen. Auch aktuelle technische Entwicklungen sind für uns dabei wichtig. Es würde uns freuen, wenn ihr den Fragebogen beantwortet, das dauert ca. 10 Minuten. Die Umfrage ist anonym und kostenlos und die Daten werden ausschließlich für wissenschaftliche Zwecke verwendet. Bei Fragen erreicht ihr uns am besten per Email.

https://www.soscisurvey.de/selbstbeobachtung/

Als Startcode bitte FB1 angeben. Danke
smile.gif
 
Zurück
Oben Unten