• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Umfrage] HELP NEEDED!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 112138
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 112138

Du besitzt ein Fahrrad oder bist sogar ein absoluter Radsport-Fanatiker?

Dann wärst Du mir eine riesige Hilfe, wenn Du Dir ca. 8 min Zeit nimmst & unter folgendem Link an meiner Online Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit teilnimmst.

https://www.soscisurvey.de/SurveyMasterthesisAE/

Vielen Dank für Deine Unterstützung! :)

Anzeige

Re: [Umfrage] HELP NEEDED!
eine kurze Zusammenfassung oder Inhaltsangabe der Umfrage wäre nett gewesen, damit man weiss auf was man sich da einlässt ;)

bezüglich einer der möglichen Antworten:
'Durch die Interaktion mit Radsport-Hersteller/ -Händler über WhatsApp baue ich eine emotionale Bindung zu diesem auf.'
...ich bekomme so viele Newsletter, Aktionen, etc. per Mail von verschiedenen Radsportfirmen, da wäre WhatsApp zusätzlich, für mich grundsätzlich unerwünscht. Eine emotionale Bindung zum Radhändler meines Vertrauens baue ich dann auf, wenn es alle paar Wochen mal ein Werkstattbier gibt.

Gutes Gelingen bei der Masterarbeit!

Ich hätte auch fast auf halber Strecke abgebrochen. Wenn ich vorher schon schreibe, dass ich eigentlich keine großartige Beratung vom Händler/Hersteller brauche, und daher auch die Kommunikation per Whatsapp für nicht sinnvoll (für mich) erachte, dann brauche ich nicht noch 100 weitere Detailfragen zum Thema Kommunikation per Whatsapp. Bissl nervig, da wäre die Möglichkeit einer Sammelantwort nett gewesen. 🤔

Wobei ich die Fragen zu WhatsApp bezüglich Radhändlern irgendwie unlogisch finde. Wenn ich/man das noch nie genutzt hat, wie soll man dann beantworten, ob das z.B. effizient ist. Macht für mich keinen Sinn.

@antonia kannst du das mal hier in Kurz beschreiben, damit Benutzer unter Umständen Interesse daran bekommen, diese Umfrageseite zu besuchen?

Was für eine blödsinnige Umfrage.

Whatsapp ist im beruflichen Umfeld nicht zulässig… also auch nicht für den Händler

In der vorigen Firma gab es eine ausdrückliche WA Policy. Ich habe das nicht genutzt, da ich nicht meine privaten Kontakte damit mixen wollte.

Ich finde Firmenkontakte per WA sehr bequem. So hatte ich das Angebot für das Gerüst vom Haus innerhalb von 20min. Schnell 2Bilder gemacht, lange und Höhe dazu, fertig.

Zurück