• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

umbau

bikerdom

Team Niederrhein 2007
Hallo kann mir jemand sagen ob man eien vorbau wie man auf dem ersten bild sieht,so umbauen kann das,dass so aus sieht wie auf dem zweiten bild ?

Anhänge

• 7f_12_sb.jpg
    7f_12_sb.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 187
  • NL12.jpg
    NL12.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 147

Anzeige

Re: umbau
bikerdom schrieb:
Hallo kann mir jemand sagen ob man eien vorbau wie man auf dem ersten bild sieht,so umbauen kann das,dass so aus sieht wie auf dem zweiten bild ?

Ja man kann.

Dazu brauchst du sowas:

4425.jpg

und dann sowas:
2135.jpg

Natürlich von einem beliebigen Hersteller.

Gruß Frank

Es gibt Einsätze in Gewindegabeln, womit man aus einer Gewindegabel eine Ahead-Gabel machen kann - jedenfalls bezüglich der Vorbau-Klemmung. Dann kannst Du einen Ahead-Vorbau dranwursteln. Guckst Du: http://cgi.ebay.de/A-Head-Adapter-1...194118743QQcategoryZ85124QQrdZ1QQcmdZViewItem
Na denn prost...aber kauf Dir doch lieber nen leckeren Klemmvorbau für 1 Zoll. Gibt auch jetzt noch tolle neue.
Grüßle, Boffel

Die Kombination mit Adapter funktioniert gut, allerdings denke ich, daß die großen Querschnitte eines 1 1/8"-Vorbaus optisch gar nicht zum Filigrandesign des Olmo passen würden.
Da wäre der Vorbau deutlich dicker als das Unterrohr...

Na ja, den kurzen Adapter kann man auch noch über Spacer vertuschen, aber das C´dale ist auch noch erheblich massiver als das Olmo...

Zurück