boxxer1986
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hab ein ultimate rahmen und wollte mechanische Shimano nutzen. Nun sehe ich irgendwie zu wenig Öffnungen am Rahmen. Passt das trotzdem oder geht da nur AX oder DI2?
Ja sehe ich irgendwie auch so. Aber dachte die rahmen sind alle für mechanische und elektronische Schaltung ausgelegt?!Das sieht sehr Di2 Only aus.oder halt eine AXS.
Nee ist kein slx, normal SL. Alle Öffnungen siehe Fotos. Auf der rechten Seite ist halt keine ÖffnungIst’s denn der CF SLX Rahmen schon? Wenn bei dem Modell von Canyon nur noch elektronische Schaltungen verbaut wurden, warum sollten dort unnötige Öffnungen vorhanden sein?![]()
Leider nein, jetzt hast du immerhin eine Ausrede Di2 oder AXS zu verbauen. Die Ultimate Rahmen gibt es für mech. oder elektronische Schaltungen.Ja sehe ich irgendwie auch so. Aber dachte die rahmen sind alle für mechanische und elektronische Schaltung ausgelegt?!
Der Akku gehört eigentlich ins unterrohr vor dem tretlager..Bin am groben zusammen stecken und Kabel ziehen und schauen was noch fehlt. Akku Halterung für sattelrohr brauch ich noch...