• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra R8000 Disc.

quintin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Oktober 2017
Beiträge
350
Reaktionspunkte
192
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit für mein Rad eine neuwertige Ultegra Gruppe Disc R8000 manuell zu bekommen. Bestehend aus Kurbel Bremsen und Schalthebeln, mit wenigen Gebrauchsspuren. Für 200 EUR. Ist das ein gutes Angebot oder zu teuer? Bin mir unsicher.
LG
 
Der Rahmen wäre für zusätzliche 200 EUR auch noch mit dabei inkl Lenker, Gabel etc. ist aber aus Carbon. Canyon Endurace 8.0 von 2018.Äußerlich allerdings unbeschädigt, ist natürlich immer die Frage...
 
400 Euro für Rahmen und R8000 Gruppe? Da ist was faul. Im Falle von Hehlerware wirst du dich bei dem Preis auch nur schwer darauf berufen können, dass dir das alles koscher vorkam. Finger weg!
 
400 Euro für Rahmen und R8000 Gruppe? Da ist was faul. Im Falle von Hehlerware wirst du dich bei dem Preis auch nur schwer darauf berufen können, dass dir das alles koscher vorkam. Finger weg!

Neenee, das ist tatsächlich koscher. Es gibt auch eine Rechnung dazu und die Verkäuferin ist sehr seriös. War ein Versicherungsfall, weswegen das Gewinnmaximierungsinteresse ihrerseits wohl nicht so ausgeprägt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten