Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte gerne, aus monetären Gründen, eine Ultegra Kassette montieren 11-28 und meine derzeitige Kassette DA 7900 12-25 nicht weiter fahren.
Passt das?
Wider gear range : 11-23T, 12-23T, 12-25T, 11-25T, 11-28T NOTE: CS-6700 11-28T requires the use of RD-6700 or RD-7900
Möchte gerne, aus monetären Gründen, eine Ultegra Kassette montieren 11-28 und meine derzeitige Kassette DA 7900 12-25 nicht weiter fahren.
Passt das?
Es geht doch nur um die Kassette, also ein Verschleißteil...warum schraubt sich jemand ne DA ans rad, wenn sie ihm zu teuer und zu schade zum fahren ist?da hättest du mit ner Ultegra oder 105 oder equivalent schon im EK geld sparen können.
....Es geht doch nur um die Kassette, also ein Verschleißteil...
Kurbel als Verschleißteilich hab den sinn und zweck des wechselns schon verstanden.
doch als was, wenn nicht zu guter letzt als verschleissteil, würdest du denn eine Kurbel, Bremsen, STI etc. bezeichnen, ganz abgesehen vom deutlichen wertverlust durch den gebrauch und den nicht ausbleibenden gebrauchsspuren?
mit nix macht man so schnell soviel geld kaputt als mit teuren highend gruppen. das weiss doch nun ein jeder.
Wenn ich klamm bin, und daran is ja nun nichts verwerfliches, dann tuts auch ne ultegra. ich kauf mir auch keinen ferrari, wenn ich ihn nicht volltanken kann.
Klar, dann ist das ganze Rad ein Verschleißteil. Was für eine merkwürdige Argumentation...Zu schade (und zu klein) sind mir nur die Ritzel, die ich mit nur 50-60 Umdrehungen den Berg hochdrücken kannWarum schraubt sich jemand ne DA ans rad, wenn sie ihm zu teuer und zu schade zum fahren ist?
Also, lass Dich nicht verunsichern. Kauf ne 28er Ultegra, die passt. Hab ich in Kombination mit der DA auch im Einsatz.Verstehe die Aufregung auch nicht so ganz.
Hätte mir, bevor ich gestern Nacht auf die Idee kam mir ne günstige Ultegra Kassette zu holen, ohnehin die DA Kassette geholt. So spare ich 80-90e, um mal ein paar Wochen kleine Gänge an Bergen gut treten zu können.
Da die Ultegra Kassette auch keine Titanritzel hat perfekt und auch noch billiger.
GewichtMerkwürdige Argumentation - eigentlich clever eine DA zu fahren und die günstigeren Kassetten zu nutzen - sag mir einen echten Vorteil einer DA Kassette. Ich fahr an der DA sogar die 6700er STi's und sehe keinen nennenswerten Grund mir DA STi's anzuschaffen. Und schon wieder Geld gespart![]()