Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer braucht die wirklich?
Wer braucht die wirklich?
Den Einwand hätt ich jetzt von einem eingefleischten Fixie-Fahrer erwartet, täusch ich mich in Dir?:aetsch:Und noch ein paar Fragen: Warum braucht man STI, Alurahmen, Carbonrahmen, Computer, Klickpedale, 8-fach, 9-fach, ....................................?
Ging doch früher auch!![]()
Das kannst Du auch für deutlich weniger Kohle haben. :aetsch:ich brauch sie....keine Schaltzüge vorm Lenker...
Leute, wenn jetzt 10 Grad Frost draußen wären, würde ich es ja irgendwo verstehen, dass hier wieder jemand vor der Tastatur versauert.
Aber heute waren es 22-23 Grad, Sonnenschein, es soll so bleiben, ihr könnt fahren, was, mit wem und wo auch immer. Von mir aus regt euch als die Gusseisernen auch im "Sonstige Rennradthemen" Bereich über alle Schönwetterfahrer auf, die euch jetzt nach hartem Wintertraining auf dem Flussradweg den 35er Schnitt vermiesen oder an der Eisdiele trotz Shimano vor euch bedient werden.
Aber auf jeden Fall noch weniger als die 6700 braucht irgendjemand so einen Thread.
ich brauch sie....kein Trimmen...keine Schaltzüge vorm Lenker...und auch noch leichter....
Man kann auch den 6600-Umwerfer trimmfrei einstellen. Das mit den Schaltzügen wird dich freuen, wenn sie dir mal reißen - viel Spaß![]()
Leute, wenn jetzt 10 Grad Frost draußen wären, würde ich es ja irgendwo verstehen, dass hier wieder jemand vor der Tastatur versauert.
hab mal ne frage zu den innen verlegten schaltzügen. Habe erst seit kurzem ein rr mit 105er gruppe. die Kabel führen vorne aus dem sti raus. wenn man das umrüsten wollen würde, wie würde sich der anbau denn gestalten? würde man die kabel unter dem griffband verlegen? aber wohin dann führen?
danke!
nein ich meine wenn ich vielleicht anfang nächstes jahr die ganze gruppe abmache und die neue ultegra anbauen würde (rein hypothetisch betrachtet)