• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultegra 6500 Sti Kappen

bender39

Aktives Mitglied
Hallo,
weiss jemand wo ich noch neue Kappen für 6500er stis bekommen kann?
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruss

Genau,ich such die Frontabdeckkappen.Natürlich links und rechts.Verdammt,aber ich bestell wenigstens schon mal die,was man hat,hat man;).
Vielen Dank für den Tip.
Weiss eventuell noch jemand was?
Bitte nicht Fa. Lange,die verweisen einen immer nur auf lokale Händler,die vollkommen überfordert zu seien scheinen mit bestellerei von älteren Teilen.
Da kommt dann immer gleich der Spruch,nehmse doch Neue.
Gruss mit Hoffnung auf noch mehr Hinweise.

Bist auch sicher, dass es sich um ST-6500 handelt und nicht um ST-6501 oder ST-6510?

Versuch es mal bei Radsport Lenzen in Aachen. Die haben auch von betagten Gruppen meist noch Ersatzteile.

Gruß
Kolja

Genau,ich such die Frontabdeckkappen.Natürlich links und rechts.Verdammt,aber ich bestell wenigstens schon mal die,was man hat,hat man;).
Vielen Dank für den Tip.
Weiss eventuell noch jemand was?
Bitte nicht Fa. Lange,die verweisen einen immer nur auf lokale Händler,die vollkommen überfordert zu seien scheinen mit bestellerei von älteren Teilen.
Da kommt dann immer gleich der Spruch,nehmse doch Neue.
Gruss mit Hoffnung auf noch mehr Hinweise.
Vergiss es! Ich habe im Frühjahr geschaut. Habe welche für 26 Euro gefunden. Ich glaube das war auch was über Amazon.
Aber das ist es mir nicht wert. Eine Woche danach habe ich mich gemault und drei Kreuze gemacht, dass ich sie nicht gekauft habe :D

Leider ist es richtig schwierig für "so alte" Gruppen was zu bekommen. Hätte ich auch nicht gedacht.
War auch schon verzweifelt auf der Suche nach 5500er Griffgummis. Bin dann bei ebay fündig geworden. Einfach immer wieder mal schauen. Oder die Augen offen halten ob es irgendwelche defekten Dinger wo gibt bei denen man die Kappen noch brauchen kann

Hab die Kappen jetzt demontiert,geschliffen und silber lackiert.Geht auch,und nen Markenfetischist bin ich eh nicht.
Aber Leuten die ihre Räder auf der Strasse auf den Kopf der Stis abstellen um die Laufräder zu wechseln,sollte man links und rechts und überhaupt,grrrrrrr.
Hab noch die rechte Seite in Italien gefunden,aber 30€ für ne Plastikkappe,nenene.
Gruss

Zurück