• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulrich redet!

Onni

Inaktives Glied
Ulrich, der 10 Monate alte Sohn meines Freunds, hat heute zum ersten mal geredet! Er hat "Mama" gesagt...

AW: Ulrich redet!

Ulrich, der 10 Monate alte Sohn meines Freunds, hat heute zum ersten mal geredet! Er hat "Mama" gesagt...

Ich weiß es ist Montag und euch ist es langweilig.
Normalerweise würden wir jetzt Arbeiten,aber nein uns ist es langweilig und wir wissen nicht was wir machen sollen.
Drum schreiben wir hier im Forum solchen Mist.

Manno mann :mad: :(

:lol: gefällt mir...

Normalerweise würden wir jetzt Arbeiten,aber nein uns ist es langweilig und wir wissen nicht was wir machen sollen.

:( das leben ist nicht immer ernst zu nehmen ..

Für meinen Freund und seine Frau ist das ein grosses Erlebnis, denn das Ulrich (mit einem L) redet, ist wahr!

Für meinen Freund und seine Frau ist das ein grosses Erlebnis, denn das Ulrich (mit einem L) redet, ist wahr!

Das glaube ich dir gerne,bei mir wäre dies auch nicht anders.
Nur warum machst du einen Fred deswegen auf,ich mache doch auch keinen "Ich wasch jetzt mein Auto Fred" auf.

Warte bist der richtige Ulrich was sagt.

Vielleicht sollte man hier einen Fred für"SOnstiges" eröffnen.

Das glaube ich dir gerne,bei mir wäre dies auch nicht anders.
Nur warum machst du einen Fred deswegen auf,ich mache doch auch keinen "Ich wasch jetzt mein Auto Fred" auf.

Warte bist der richtige Ulrich was sagt.

Vielleicht sollte man hier einen Fred für"SOnstiges" eröffnen.

Es passte halt so gut, wollte niemanden langweilen oder ärgern.

Es passte halt so gut, wollte niemanden langweilen oder ärgern.

Das ist ja das Problem,jeder schaut auf diesen Fred und wird enttäuscht und reagiert dementsprechend.

Das Problem ist einfach das viel zu viele Freds aufgemacht werden die unwichtig sind.

Schau alleine was in letzter Zeit an Doping Freds aufgemacht wurde,im endeffekt ist jeder gleich und man könnte in 2 oder max.3 Fred drüber diskutieren.

Das ist ja das Problem,jeder schaut auf diesen Fred und wird enttäuscht und reagiert dementsprechend.

Das Problem ist einfach das viel zu viele Freds aufgemacht werden die unwichtig sind.

Schau alleine was in letzter Zeit an Doping Freds aufgemacht wurde,im endeffekt ist jeder gleich und man könnte in 2 oder max.3 Fred drüber diskutieren.

Wie kann ein kleiner Bub, der die ersten Worte spricht, jemanden enttäuschen? Und was das jetzt mit den Doping-Threads zu tun hat, verstehe ich nicht.
:confused:

Wie kann ein kleiner Bub, der die ersten Worte spricht, jemanden enttäuschen? Und was das jetzt mit den Doping-Threads zu tun hat, verstehe ich nicht.
:confused:

Ich hoffe jetzt nicht das du mich auf den Arm nehmen möchtest:rolleyes:

Schau deine Überschrift an dan kommst du alleine drauf:cool:

Ich wurde beim Threadlesen nicht enttaeuscht, sondern musste lachen :)

Und wer genau hinschaut wusste ja, dass es nicht um den UlLrich geht ;)

Hin und wieder ein "verquerer" Gedanke hier find ich in Ordnung...

Ein bisschen Spass muss sein:rolleyes:

Sollte jeder machen wie er will.

Ich bin halt kein Freund,wenn man wegen jeder kleinigkeit einen Thread eröffnen muss.

Och, Ihr seid aber auch streng heute mit Onni ;)
Der Gute ist doch erst sein 10/06 dabei und hat erst gute 100 Posts durch. Ich glaub' die Message ist bei Ihm angekommen...
Oder wollt Ihr Ihm bloss einen Ablassbrief verkaufen:p :D ;)

:D Ich kann dem nur zustimmen, ich konnte ebenfalls lachen. Wenn wir jetzt anfangen bezüglich OT-Freds Erbsen zu zählen...:rolleyes: da gibt es bestimmt unsinnigere Beiträge ;)

PS:Und alles neue mit dem Ulle geht sowie so in die Richtung "running gag" oder?

O2

Ich fand das witzig. Was soll das gemecker

Koelner Humor halt ;) Das war bestimmt Satire ;)

Und nee ich komm' nicht aus Duesseldorf - und ich mag Koelner, alle immer freundlich und offen dort - find' ich wirklich! :)

Also, erteilen wir Onni Absolution, er schreibt's demnaechst in den passenden Bereich und gut ist!

Gemecker wird ich es nicht nennen,es ist nur ein kleiner Hinweis nicht zu jedem Quatsch ein neuen Fred zu eröffnen.

Koelner Humor halt ;) Das war bestimmt Satire ;)

Und nee ich komm' nicht aus Duesseldorf - und ich mag Koelner, alle immer freundlich und offen dort - find' ich wirklich! :)

Also, erteilen wir Onni Absolution, er schreibt's demnaechst in den passenden Bereich und gut ist!

Wo ist denn hier ein Kölner???
Hast du einen Smilie gesehen???

Also ich nicht!

Gruß Klaus

Zurück