Onni
Inaktives Glied
Ulrich, der 10 Monate alte Sohn meines Freunds, hat heute zum ersten mal geredet! Er hat "Mama" gesagt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ulrich, der 10 Monate alte Sohn meines Freunds, hat heute zum ersten mal geredet! Er hat "Mama" gesagt...
Ich weiß es ist Montag und euch ist es langweilig.
Normalerweise würden wir jetzt Arbeiten,aber nein uns ist es langweilig und wir wissen nicht was wir machen sollen.
Drum schreiben wir hier im Forum solchen Mist.
Manno mann![]()
![]()
Ich weiß es ist Montag und euch ist es langweilig.
Normalerweise würden wir jetzt Arbeiten,aber nein uns ist es langweilig und wir wissen nicht was wir machen sollen.
Drum schreiben wir hier im Forum solchen Mist.
Manno mann![]()
![]()
Für meinen Freund und seine Frau ist das ein grosses Erlebnis, denn das Ulrich (mit einem L) redet, ist wahr!
Das glaube ich dir gerne,bei mir wäre dies auch nicht anders.
Nur warum machst du einen Fred deswegen auf,ich mache doch auch keinen "Ich wasch jetzt mein Auto Fred" auf.
Warte bist der richtige Ulrich was sagt.
Vielleicht sollte man hier einen Fred für"SOnstiges" eröffnen.
Es passte halt so gut, wollte niemanden langweilen oder ärgern.
Das ist ja das Problem,jeder schaut auf diesen Fred und wird enttäuscht und reagiert dementsprechend.
Das Problem ist einfach das viel zu viele Freds aufgemacht werden die unwichtig sind.
Schau alleine was in letzter Zeit an Doping Freds aufgemacht wurde,im endeffekt ist jeder gleich und man könnte in 2 oder max.3 Fred drüber diskutieren.
Wie kann ein kleiner Bub, der die ersten Worte spricht, jemanden enttäuschen? Und was das jetzt mit den Doping-Threads zu tun hat, verstehe ich nicht.
![]()

Ich wurde beim Threadlesen nicht enttaeuscht, sondern musste lachen
Und wer genau hinschaut wusste ja, dass es nicht um den UlLrich geht
Hin und wieder ein "verquerer" Gedanke hier find ich in Ordnung...
Ich wurde beim Threadlesen nicht enttaeuscht, sondern musste lachen
Und wer genau hinschaut wusste ja, dass es nicht um den UlLrich geht
Hin und wieder ein "verquerer" Gedanke hier find ich in Ordnung...
Ich kann dem nur zustimmen, ich konnte ebenfalls lachen. Wenn wir jetzt anfangen bezüglich OT-Freds Erbsen zu zählen...
da gibt es bestimmt unsinnigere Beiträge Ich fand das witzig. Was soll das gemecker
Koelner Humor haltDas war bestimmt Satire
Und nee ich komm' nicht aus Duesseldorf - und ich mag Koelner, alle immer freundlich und offen dort - find' ich wirklich!![]()
Also, erteilen wir Onni Absolution, er schreibt's demnaechst in den passenden Bereich und gut ist!