• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich Vertrage - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

Pike

Mitglied
Gesehen auf Spiegel Online.
Mannometer..der arme Ulle hat diese Jahr mehr Klagen als Rennen am Start.
Find ich irgendwie überflüssig so ein Bahei.
Hatte Ete nicht auch so einen Vertrag ?
Möchte nicht wissen...was es noch für Verträge mit anderen Sportlern oder Vereinen gibt...aber da sagt niemand was :(

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat gegen die Intendanten des NDR und des Bayerischen Rundfunks, Jobst Plog und Thomas Gruber, Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Untreue eingeleitet. Anlass sind offenbar die ARD-Verträge mit Radprofi Jan Ullrich. Der NDR spricht von "Unsinn".

Frankfurt/Main - Der Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, Rüdiger Bagger, bestätigte der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" nach deren Angaben, man habe ein Verfahren eingeleitet. Eine Privatperson habe bei der Kreispolizeibehörde Neuss im September Anzeige erstattet, unter anderem wegen Verdachts der missbräuchlichen Verwendung von Gebührengeldern. Die Anzeige steht im Zusammenhang mit den Honorarverträgen, die die ARD mit dem Radprofi Jan Ullrich abgeschlossen hatte.

AW: Ullrich Vertrage - Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

#Nostradamusmodus ein

Das Verfahren wird eingestellt werden.

#Nostradamusmodus aus

P.S.

Nicht mal die Höhe der Intendantengehälter ist rauszubekommen.
Wie soll man dann erst an Vertäge kommen die diese Herren fertigen und mit Steuergeldern bezahlen.

Hast Du was Schlechtes gegessen oder getrunken? :)
GEZ-Gebühren sind doch keine Steuermittel. Scheuermittel auch nicht. Was aber sind Vertäge? ;)

:lol: :lol:

Oooch nä, was diese Fertigpizzen aus mir machen.Jetzt kenne ich das Gefühl mal sinnfrei gepostet zu haben.Auaaaaa:D

Gesehen auf Spiegel Online.
Mannometer..der arme Ulle hat diese Jahr mehr Klagen als Rennen am Start.
Find ich irgendwie überflüssig so ein Bahei.
Hatte Ete nicht auch so einen Vertrag ?
Möchte nicht wissen...was es noch für Verträge mit anderen Sportlern oder Vereinen gibt...aber da sagt niemand was :(

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen ARD-Intendanten

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat gegen die Intendanten des NDR und des Bayerischen Rundfunks, Jobst Plog und Thomas Gruber, Ermittlungsverfahren wegen Verdachts der Untreue eingeleitet. Anlass sind offenbar die ARD-Verträge mit Radprofi Jan Ullrich. Der NDR spricht von "Unsinn".

Frankfurt/Main - Der Sprecher der Hamburger Staatsanwaltschaft, Rüdiger Bagger, bestätigte der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" nach deren Angaben, man habe ein Verfahren eingeleitet. Eine Privatperson habe bei der Kreispolizeibehörde Neuss im September Anzeige erstattet, unter anderem wegen Verdachts der missbräuchlichen Verwendung von Gebührengeldern. Die Anzeige steht im Zusammenhang mit den Honorarverträgen, die die ARD mit dem Radprofi Jan Ullrich abgeschlossen hatte.

Moin,

Na und!! Wenn eine Privatperson eine Anzeige erstattet, dann muss die Staatsanwaltschaft aktiv werden. Normaler Vorgang. Da werden Vorermittlungen angestellt und dann das Verfahren eingestellt oder weitergeführt.
Im Prinzip kann ich morgen bei der Staatsanwaltschaft aufmarschieren und Anzeige gegen z.B. b-r-m erstatten, wegen z.B. Unfallflucht. Da wird ermittelt, da kann die Staatsanwaltschaft nicht anders. Sebstverständlich wird das Verfahren wieder eingestellt, weil der b-r-m ein ganz lieber ist.

Gruß k67

Vielleicht ist das mal garnicht so schlecht, denn die Medien waren ja die ersten, die Ulle an den Pranger gestellt haben und die ganze Hexenjagd anzettelten.
Nichts gegen Enthüllungsjournalismus, aber was da lief hat mit Enthüllung nichts mehr zu tun.
Somit kann ich mir vorstellen, dass es mal nicht schadet, wenn einigen der Inqisitoren selbst ans Bein gepinkelt wird. :aetsch: Leider tut es denen nicht so recht weh.

Zurück