• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich rammt Auto

Wie heißt es so schön:
Liebe macht blind.

Allerdings dachte ich das es die Schwester vom Tobias ist und nicht der Mario. ;) :lol: :lol: :lol:
 
seulbyksuh schrieb:
Wie heißt es so schön:
Liebe macht blind.

Allerdings dachte ich das es die Schwester vom Tobias ist und nicht der Mario. ;) :lol: :lol: :lol:

wer weiß, was der sportliche leiter in seinem kummerkasten (vulgo kombi) herumfuhr?? hehe. :D

Aber schöner, wenn auch quasi ohne Neuigkeitwert ist das
Aldag-Interview.
 
ohje, wie soll das erst im Rennen werden.
Meiner Meinung haben Räder nicht einmal Bremslichter :lol:
 
Armstrong ist vor ein paar Tagen auch gestürzt als er beim Zeitfahrtraining versucht hat ne Wespe totzuschlagen und sich dabei selbst vom Rad gehaun hat, Platzwunde u.ä. aber keine Startgefährdung.

Also quitt die Kontrahenten :)
 
Balai schrieb:
wer weiß, was der sportliche leiter in seinem kummerkasten (vulgo kombi) herumfuhr?? hehe. :D

Aber schöner, wenn auch quasi ohne Neuigkeitwert ist das
Aldag-Interview.
Oder wie er mit dem Auto herum fuhr...
Tunte.jpg

:D :D :D
 
seulbyksuh schrieb:
Oder wie er mit dem Auto herum fuhr...
Tunte.jpg

:D :D :D

wer ist das denn? Lilo Wonder mit schwarzen Haaren? :D

Ulle darf die Pillen ja nicht mehr schlucken, aber Mario Kummer muß ja als Sportlicher Leiter nicht zur Dopingkontrolle :D

Clever
 
1. Wer bremst, verliert!
2. Stürzen setzt mitunter ungeahnte Energien frei (siehe LA '03)!
3. Schürfwunden sehen tough aus! Respektnarben nennt man sowas!

Ach ja, im Auto saß wohl doch sein Bruder, nicht Mario.

sport frei,
PSTAR
 
PSTAR schrieb:
1. Wer bremst, verliert!
Yep, und wer nicht bremst verliert meist sein Leben.

PSTAR schrieb:
2. Stürzen setzt mitunter ungeahnte Energien frei (siehe LA '03)!
Da muß Steinis Schwester aber heute abend auf der Hut sein....

PSTAR schrieb:
3. Schürfwunden sehen tough aus! Respektnarben nennt man sowas!
0,1020,189303,00.jpg
Sehe ich auch so. :eek: :rolleyes:


PSTAR schrieb:
Ach ja, im Auto saß wohl doch sein Bruder, nicht Mario.
Wie, sein Bruder?
Sein Bruder Bruder oder ein warmer Bruder? :confused:
 
@huskyblues
Heute wirst Du niemanden verärgern können, schon gar nicht mich! (Das kann sowieso kaum jemand ...)

seulbyksuh schrieb:
Wie, sein Bruder?
Sein Bruder Bruder oder ein warmer Bruder? :confused:

Gemeint war natürlich sein Bruder Stefan, seines Zeichens TMO-Mechaniker. So stand's im I-Net.

Und dass Ulle, was zu spätes Bremsen angeht, einen besonders fleißigen Schutzengel hat, wissen wir ja. Da fällt mir ein: Wieviel wiegen Bremsen - oder sollte ich besser fragen: wieviel Gewicht kann man sparen, wenn man die Bremsen einfach weglässt? :D :D :D

Und: vor Tyson hätte ich sogar Angst, wenn der keine Narben hätte!

so viel dazu,
PSTAR
 
Lance Armstrong has suffered several small injuries in a crash during a training ride around Nice, France. News agency AP reported the six time-Tour de France winner to have a black eye, a cut over his right eyebrow and abrasions on his hands and knees, after the fall, which happened at low speed during the start of a training ride last week. Apparently, he lost control on his time-trial bike after trying to hit a wasp, and sailed over the handlebars, his helmet splitting in two on impact.
 
As the rain and wind in the Vendée region still continue, Phonak's Oscar Pereiro also crashed today during training on the streets around Nantes. The Spaniard bruised his hips, buttocks and left knee and elbow. "Of course the bruises hurt, but for the start of the Tour nothing stands in our way," team doctor Thomas Klimaschka boldly said. No other crashes have been reported from the teams so far.
 
Hi Freaks,

was soll das ganze gelaber.Ich denke der Ulle ist FIT , und hat sich intensiver vorbereitet als je zuvor.Wie man in den letzten Jahren gesehen hat ist das ab einen gewissen Punkt sowieso nur noch reine Kopfsache,entweder Du kannst deinen inneren Schweinehund überwinden oder nicht.Man denke an " 2003 " in den Bergen als Lance gestürtzt ist.Der fuhr danach wie entfesselt.Das hat Ulle bisher nicht auf die Reihe gekriegt.Denn wenn Ulle am abkotzen war,hat Lance noch ein paar Kohlen drauf gelegt.

Ich hoffe für Ulle das er es dieses mal packt.Das ist seine letzte Chance gegen Lance und ich denke das er bereit ist sich dieser Herausforderung zu stellen.Er sollte meiner Meinung nach nur schaun das er gleich mal am Anfang Zeit gutmachen kann, und nicht immer schaun das der Rückstand nicht zu groß wird.

Der Auftakt ist doch eigentlich super für Ulle ( falls Ihn sein Sturz nicht in Mitleidenschaft gezogen hat ), da sollte er doch schon mal ein bißchen Zeit gutmachen.

Ich drück Ihn auf jeden Fall die DAUMEN !!!!

Auf eine gute TOUR für ULLE !!!! :i2: :daumen: :jumping:


Gruß, Bernd
 
Zurück
Oben Unten