• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich macht Pause

catweazl schrieb:
M.E. ist die Kritik an Ullrich berechtigt; er wäre nur besser, sein näheres Umfeld würde ihm endlich mal die Meinung geigen, damit der endlich aufwacht. Ansonsten sollte er das tun, was er vor Jahren schon mal angedeutet hat: aufhören!! Denn wenn er sich weiterhin so verhält, wird er in den Radsportgeschichtsbüchern als das große Talent eingehen, welches sich selbst nie gerecht werden wollte.

UNd langsam wird's ja auch wirklich peinlich. Siege bei Kirmesrennen stilisiert er mittlerweile zu großen Erfolgen und tausende jubeln ihm da zu. Das ist doch echt bescheuert.

Das ist absolut richtig, so hatte ich das vorher auch gemeint, nicht wir hier müssen oder können ihn kritisieren oder verbessern, sondern das müssen die Leute tun, die tagtäglich mit ihm zusammenarbeiten. Die könne wirklich Einfluss nehmen (hoffe ich zumindest).
Aber in einem anderen Beitrag wurde gesagt, dass die Profis fahren um davon zu leben, das funzt bei Ulle auch mit Nichtsiegen ganz gut, also ist vielleicht der Zwang zum Killerinstinkt nicht da.
Möglicherweise hat er aber auch einfach seinen Zenit überschritten und es ist auch nicht mehr mehr drin, jünger wird er auch nicht.

Henning
 
Tour Ergebnis 2005:


1. Lance Amstrong
2. Ivan Basso + 3,27
3. Carlos Sastre + 3,39
4. Michael Rasmussen + 5,19
 
Zurück
Oben Unten