• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

• Ersteller Ersteller Ridin Dirty
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

Booaahhh....schon wieder diese "scharfsinnigen" Schlussfolgerungen....:spinner:
Aber das hatten wir ja schon mit den Bauern.....:eyes:....weißt schon...die "Vollbacken" ohne Schulabschluss....:wut:

Ohh ne, schon wieder so ein fanatischer Idol-Verteidiger. Mal abwarten, was für einen Schrott du als nächstes von dir lässt, um den gefallenen Ullrich bis aufs Blut zu verteidigen.

Pro7 als Hamburger Sender wird natürlich einen Hersteller nehmen, der auch aus Hamburg kommt, ohne sich dabei was gedacht zu haben, war einfach naheliegend.

(...)
Oder Ulle hält von seinen eigenen Bikes selbst nicht viel und will sich eine Blamage ersparen ;)

Booaahhh....schon wieder diese "scharfsinnigen" Schlussfolgerungen....:spinner:
Aber das hatten wir ja schon mit den Bauern.....:eyes:....weißt schon...die "Vollbacken" ohne Schulabschluss....:wut:

Aber da hat Sport Conny doch schon recht ...

Fährt nicht seine eigenen Räder, trägt nicht die beworbenen Klamotten ... ein Herr Bogner tritt doch auch nicht im Fernsehen auf mit ´nem Adidas-Skianzug ... ;)

Fährt nicht seine eigenen Räder, trägt nicht die beworbenen Klamotten ... ein Herr Bogner tritt doch auch nicht im Fernsehen auf mit ´nem Adidas-Skianzug ... ;)

Der Ullrich ist mittlerweile ein erneut aufgeganener Klos - wer auf der letzten Benefiz Veranstaltung zugesehen hat, hat gemerkt, dass der von einem Profi so weit entfernt ist, wie ich vom Amt der Bundeskanzlerin mit Betonung auf "in".

Kein Hahn kräht mehr nach dem Kerl, Sendezeit 23 Uhr nochwas auf Prosieben (eigentlich einem Sender, der nach 18 Uhr nur noch Sarkasmus und Verarsche bringt, was seriöses ist von dem nicht zu erwarten - wer es nötig hat, da gesendet zu werden, ist wirklich ganz unten angelangt, da braucht er sich nicht die Mühe machen und irgendwelche ex-Sponsoren nach Rad und Kleidung anzupumpen.

Außerdem macht zu 100% Pro7 die Musik und gibt den Ton an, die hätten dem Ulle mal den feuchten Finger gezeigt, wenn der auch noch auf die Idee kommt, Schleichwerbung zu machen, höchstwahrscheinlich kann er froh sein, wenn er für diesen Auftritt nicht noch was zahlen muss, um überhaupt mal wieder von den Medien wahrgenommen zu werden.

Der Typ ist doch kaputt - wenn man den Angaben trauen kann, ist er jetzt 35 und hat noch sein ganzes Leben vor sich - doch nur welches Leben? Als Moderator will den doch keiner haben, als Trainer auch nicht und sonst? Mit 35 schon Frührentner? Was für ein Leben :rolleyes:

Als Moderator will den doch keiner haben, als Trainer auch nicht und sonst? Mit 35 schon Frührentner? Was für ein Leben :rolleyes:
Da mach Dir mal keine falsche Hoffnungen. Auch Ulle wird irgendwann wieder ein Bein auf die Erde bekommen. Und auch wenn mich die Tour usw. eigentlich nicht mehr begeistert, (Wegen dem System) und ich doping in aller Form hasse, kann ich Ulle immer noch gut leiden. Ja, ich glaube auch das er gedopt hat, aber er ist ein Opfer des Systems, und er ist mir weit lieber als der heulende Zabel mit seinen Krokodilstränen.

Natürlich ist er irgendwo Opfer, ein Grund, wieso es in meinen Augen heute keinen Anreiz mehr gibt, Profi zu werden (für die Jugend) im Radsport - wer nicht dopt fährt ewig hinten und bekommt keinen Fuß auf die Erde. Wer dopt, hat eine deutlich bessere Chance.

Ullrich ist sicher kein schlechter Mensch, aber er hat sich in der Presse verdammt überheblich benommen und seine Medienauftritte waren im Grunde das, was ihn zu Buhmann hat werden lassen. Er hat schlechte Berater gehabt, wie man mit dem Thema umgeht.

Da gibts ganz andere Typen - auch im Fußball (Daum und Co) - aber die haben das Thema einfach besser verarbeiten können, als er.

Er hatte halt das Pech, dass er ja den Radsport im Grunde zu dem gemacht hat, was er in DE nunmal ist oder besser gesagt war. Genauso hat er natürlich auch eine Verantwortung gehabt dem gegenüber. Wenn ein Sinkewitz dopt, ist das nervig, juckt aber nach 3 Wochen keinen mehr. Bei Ullrich kam eines zum anderen - die Sache bei Beckmann, die Pressekonferenzen und man hat ihm einfach die falschen Worte in den Mund gelegt.

Andererseits war er Profi genug, um selbst hätte entscheiden zu können, wie er so ein Thema in der Öffentlichkeit behandelt.

Es gibt auch heute noch genug Leichtatlethen und Sportler, die gedopt haben, aber sich in der Öffentlichkeit noch besser sehen lassen können, als er.

Seine Reaktion und sein Benehmen waren sehr kurzsichtig. Das hätte er machen können, wenn er 60 gewesen wäre, aber mit 35 hat so jemand normalerweise noch eine großartige Zukunft vor sich, als Trainer, Teambetreuer, Co Moderator oder sogar Moderator.

Aber insgesamt glaube ich nicht, dass er nochmal in den Medien eine große Nummer starten wird, ARD und ZDF werden ihn garantiert nicht anheuern - nicht nachdem er sich in beiden Kanälen solche Presseauftritte geleistet hat. Und das sind dummerweise halt die Sender, die vorrangig die Radsportthemen ausstrahlen. RTL und Pro7 könnten sich um Ulle bemühen, aber die haben nichts mit Radsport zu tun und für irgend eine C Promi Show ist Ullrich nicht attraktiv genug, weil nicht Showmensch genug, meine Meinung.....

Bei einigen hier scheint jegliche Kritik und jegliches Gewitzel an Ulle ein blutrotes Tuch zu sein ;) Fast so wie die alten Leute, die ewig von der tollen Zeit vorm Kriech erzählen.

Jaja, der Ullrich ist schon ein armer Kerl, zu bedauern :o:rolleyes::eyes:

Der Typ ist doch kaputt - wenn man den Angaben trauen kann, ist er jetzt 35 und hat noch sein ganzes Leben vor sich - doch nur welches Leben? Als Moderator will den doch keiner haben, als Trainer auch nicht und sonst? Mit 35 schon Frührentner? Was für ein Leben :rolleyes:

ist das jetzt Schadenfreude oder Mitleid?

halte ich übrigens nicht für wahrscheinlich. Der hat n hübsches Polster, wird schon jetzt einiges wieder rankarren können und hat verdammt viel Zeit, um sich umzuschauen. Nachher wird er Immobilienhai und findet sein zweites Glück -- warum sollte er in den Medien arbeiten? Nur weil einige aufmerksamkeitsgeile Sportler nach der Karriere optisch präsent bleiben wollen?

Hallooo.....zeig mir mal einen Satz wo ich Ulle verteidigt habe....:confused:...aber wie bitte soll Stevens verhindern das er sich ein Rad von denen kauft....:spinner:....und auch damit fährt.
Oder bekommt ein Mörder lebenslanges Stevenskaufverbot..:rolleyes:

PS: ich bin der festen Überzeugung das damals das ganze Profipack gedopt hat.....fast ohne Ausnahme!

Hallooo.....zeig mir mal einen Satz wo ich Ulle verteidigt habe....:confused:...aber wie bitte soll Stevens verhindern das er sich ein Rad von denen kauft....:spinner:....und auch damit fährt.
Oder bekommt ein Mörder lebenslanges Stevenskaufverbot..:rolleyes:

PS: ich bin der festen Überzeugung das damals das ganze Profipack gedopt hat.....fast ohne Ausnahme!

Du hast echt was an der Klatsche - jetzt ist Ulle schon ein Mörder :eek: An deiner Stelle würd ich mal aufpassen, wie wild du die Zusammenhänge zerfetzt. Welchen Unsinn postest du als nächstes - welche Steigerung gibts noch?

Achso, Spaß verstehst du scheinbar überhaupt nicht oder? Auch hier: Dringend Nachbesserungsbedarf!

halte ich übrigens nicht für wahrscheinlich. Der hat n hübsches Polster, wird schon jetzt einiges wieder rankarren können und hat verdammt viel Zeit, um sich umzuschauen. Nachher wird er Immobilienhai und findet sein zweites Glück -- warum sollte er in den Medien arbeiten? Nur weil einige aufmerksamkeitsgeile Sportler nach der Karriere optisch präsent bleiben wollen?

Ohne Ausbildung? Ohne Studium?

Ich sag nur mal Franjo Pooth: Studium abgebrochen, groß als Kaufmann gestartet und genauso groß untergegangen. Allein ein "Name" - dazu noch ein solch vorbelasteter - sind selbst heute oder gerade heute kein Garant mehr für Erfolg.

Ich sag nur mal Franjo Pooth: Studium abgebrochen, groß als Kaufmann gestartet und genauso groß untergegangen. Allein ein "Name" - dazu noch ein solch vorbelasteter - sind selbst heute oder gerade heute kein Garant mehr für Erfolg.

davon abgesehen, dass man 1. für erfolgreiche Investitionen selber keinen Plan haben muss (jetzt Prominente gegeneinander aufzurechnen, lassen wir lieber), 2. das nur ein Beispiel war, 3. er auch locker von den Zinsen seines bisherigen Vermögens leben und dabei etwas Stiftungsarbeit machen kann - davon also abgesehen ist es mir ziemlich egal, was der Herr mit seiner Zukunft anfangen will. Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht so tun soll, als befinde er sich im Elend, weil ihn die ARD nicht als Chef-Mikrophonhalter engagieren mag... solche Probleme hätte ich gern.

Ist ja lustig hier :)
Zum Rad: Die Jan Ullrich Räder sind 3 unterschiedliche Rennräder.
Für dieses Sonntags-lustig-mit-Bobbel-rumradeln-Bild geht er halt her undnimmt irgendein beliebiges 0815-Touri-Bike her. Was solls :confused:

davon abgesehen, dass man 1. für erfolgreiche Investitionen selber keinen Plan haben muss (jetzt Prominente gegeneinander aufzurechnen, lassen wir lieber), 2. das nur ein Beispiel war, 3. er auch locker von den Zinsen seines bisherigen Vermögens leben und dabei etwas Stiftungsarbeit machen kann - davon also abgesehen ist es mir ziemlich egal, was der Herr mit seiner Zukunft anfangen will. Mir ging es nur darum, dass man jetzt nicht so tun soll, als befinde er sich im Elend, weil ihn die ARD nicht als Chef-Mikrophonhalter engagieren mag... solche Probleme hätte ich gern.

Man stelle sich das mal vor - 35 Jahre alt - ohne wirkliche Ziele im Leben und ohne Erfolg. Wieviele Promis verkraften das, ohne verrückt, drogenabhängig oder irgendwie depressiv zu werden? Gerade wenn sich keiner mehr nach ihnen umdreht, kommen sie auf die absurdesten Ideen.

Man braucht sich nur mal Leute anzuschauen, die deutlich mehr Erfolg hatten und trotzdem zu jung für die Frührente waren. Leute wir Maske oder Schulz wollens dann nochmal wissen, Armstrong ja ebenso, Tyson.

Zumindest hängt Ulle schon seit knapp 2 Jahren rum - das wird er auch später noch tun, glaube kaum, dass der Fuß fasst.

Man stelle sich das mal vor - 35 Jahre alt - ohne wirkliche Ziele im Leben und ohne Erfolg. Wieviele Promis verkraften das, ohne verrückt, drogenabhängig oder irgendwie depressiv zu werden? Gerade wenn sich keiner mehr nach ihnen umdreht, kommen sie auf die absurdesten Ideen.

Man braucht sich nur mal Leute anzuschauen, die deutlich mehr Erfolg hatten und trotzdem zu jung für die Frührente waren. Leute wir Maske oder Schulz wollens dann nochmal wissen, Armstrong ja ebenso, Tyson.

Zumindest hängt Ulle schon seit knapp 2 Jahren rum - das wird er auch später noch tun, glaube kaum, dass der Fuß fasst.

Da würde ich an Deiner Stelle den direkten Kontakt suchen:
[email protected]

Wird sich bestimmt über Anregungen freuen:D.

Hallo "ananzi",

Dein Beispiel Franjo Pooth paßt, meiner Meinung nach, nicht zu einem Vergleich mit Jan U.!
Ulrich hat großartige, sportliche Leistungen vollbracht (Stichworte Disziplin und quälen).

Der Pooth hingegen kommt aus einem stinkreichen Elternhaus und alle Türen standen ihm (durch die Kohle seiner Eltern) offen.
Was hat er gemacht? Gefeiert!
Irgendwann hat er sich gedacht, nur feiern bringts auch nicht, machste mal einen auf Geschäftsmann.
Teure Anzüge, Nobelautos, dicke Auftritte (Funkmesse)... etc., das macht den Geschäftsmann aus!:D
Der Gipfel war, daß der liebe Franjo bei S. Christansen geladen war, als Wirschaftsexperte:aetsch:, ich hätte ins Wohnzimmer kotzen können!!!:mad:

Also bitte, keine Vergleiche zwischen Ulrich u. Pooth!

Viele Grüße,

Holger

P.S.

Der F. Pooth ist für mich ein echtes Brechmittel!

Hallo "ananzi",

Dein Beispiel Franjo Pooth paßt, meiner Meinung nach, nicht zu einem Vergleich mit Jan U.!
Ulrich hat großartige, sportliche Leistungen vollbracht (Stichworte Disziplin und quälen).

Der Pooth hingegen kommt aus einem stinkreichen Elternhaus und alle Türen standen ihm (durch die Kohle seiner Eltern) offen.
Was hat er gemacht? Gefeiert!
Irgendwann hat er sich gedacht, nur feiern bringts auch nicht, machste mal einen auf Geschäftsmann.
Teure Anzüge, Nobelautos, dicke Auftritte (Funkmesse)... etc., das macht den Geschäftsmann aus!:D
Der Gipfel war, daß der liebe Franjo bei S. Christansen geladen war, als Wirschaftsexperte:aetsch:, ich hätte ins Wohnzimmer kotzen können!!!:mad:

Also bitte, keine Vergleiche zwischen Ulrich u. Pooth!

Viele Grüße,

Holger

P.S.

Der F. Pooth ist für mich ein echtes Brechmittel!

Ich habe den Vergleich auch nur punktuell angestellt und zwar - der Pooth kam aus einer ganz anderen Ecke, der studierte Architektur und brach vor dem Abschluss ab, um dann Geschäftsmann zu werden.

Ulle hat Realschulabschluss, soweit ich weiß, keine besondere Ausbildung und auch keinen Studienabschluss irgendwo.

Leute wie Oliver Kahn dagegen haben halt neben dem Fußball noch weitergemacht.

Naja, zumindest hat Ullrich schon die falschen Berater im Dopingproblem gehabt, um an die richtigen Berater in Sachen Geschäfte zu kommen, müsste er sich schon etwas andere Leute angeln.

In diesen Bereichen muss man ganz vorsichtig sein, seinen Namen nicht für irgend einen Mist herzugeben. Das geht schneller in die Ecke, als man glaubt.

Ich erinnere nur an Schumacher mit Beate Uhse, Ali mit seiner Religion, die war am Ende nur reinstes Geschäft vom Feinsten. Außerdem Becker (naheligend zum Thema) mit seinen Sportwebsite Geschäften und noch weitere.

Man sollte aufpassen. Ich schließe aus der gesamten total missglückten Dopingsache daraus, dass Ulle sehr miese Berater hat und diese sollten ihn nicht in Sachen Geschäftemacherei beraten.

Leute wie Daum und Co haben auch Probleme gehabt, es weitaus geschickter gelöst.

Zurück