U
Unschuldsvermutung
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp
Das BM Interview kenne ich auch nur Ausschnittsweise. Offizielle Presseinterviews taugen nicht um sich ein Bild zu machen.
Was man im Glotz TV sieht ist nur selten dem eigenen Willen unterworfen, mehr denn dem restlichen "Programmangebot".
Ich zähle mich hier im Forum durchaus zu den Intellektuellen. Ich habe noch keinen dieser" Schuhe kneifen....neuen Rahmen kaufen?" Sommerferienterrorthreads eröffnet.
Ich habe mich nie abfällig über JU geäussert. Dass er mit seinem Intellektuellen Habenstand seit Jahren zufrieden ist, ist seine Sache. Als nach wie vor öffentliche Person, diese Öffentlichkeit hat er selbst gesucht in diesem Fall, muss er aber mit entsprechenden Kommentaren leben.

mfg
frank[/QUOTE]
In der Tat nicht in dieser Ausführlichkeit.ach du kanntest die beiden vorher nicht? hast nie interviews mit ihnen gesehen? sorry, in dem fall hast du recht.
Das BM Interview kenne ich auch nur Ausschnittsweise. Offizielle Presseinterviews taugen nicht um sich ein Bild zu machen.
Was man im Glotz TV sieht ist nur selten dem eigenen Willen unterworfen, mehr denn dem restlichen "Programmangebot".
Hätte ich zumindest für JU gehofft. Bzw dass er Privat lockerer rüberkommt.oder bist du davon ausgegangen das sich beide im hinblick auf medienpräsenz weitergebildet haben?
Danke.:aetsch:deine meinung kannst du sicherlich hier kundtun, so wie ich das auch mache.
zudem beschimpfte ich keinen als intellektuellen, sondern nannte diesen personenkreis. es ist gut, dass es überdurchschnittlich gebildete, intelligente menschen gibt (wozu ich mich nicht zähle und alle anderen auch ihren beitrag zur gesellschaft erbringen), nur mag ich es nicht, wenn sich diese abfällig über leute auslassen, die nicht ihrem bildungsstand entsprechen.
Ich zähle mich hier im Forum durchaus zu den Intellektuellen. Ich habe noch keinen dieser" Schuhe kneifen....neuen Rahmen kaufen?" Sommerferienterrorthreads eröffnet.
Ich habe mich nie abfällig über JU geäussert. Dass er mit seinem Intellektuellen Habenstand seit Jahren zufrieden ist, ist seine Sache. Als nach wie vor öffentliche Person, diese Öffentlichkeit hat er selbst gesucht in diesem Fall, muss er aber mit entsprechenden Kommentaren leben.
Da bleibt auch wenig Raum für anderes.deine meinung warum ullrich bei riis nicht unterschrieben hat teile ich

mfg
frank[/QUOTE]