R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich reden se nicht über Doping
Für solche brisanten Themen braucht es schon einen Kerner: "Jan, ich stelle dir jetzt eine Frage und du beantwortest sie mir nur mit Ja oder Nein. Hast du gedopt?"![]()
Er stellt Ihm aber nur die Frage weil es dem Kerner persönlich wichtig ist....Für solche brisanten Themen braucht es schon einen Kerner: "Jan, ich stelle dir jetzt eine Frage und du beantwortest sie mir nur mit Ja oder Nein. Hast du gedopt?"![]()
Er stellt Ihm aber nur die Frage weil es dem Kerner persönlich wichtig ist....![]()
Oder wie kanns sein, dass Stevens zulässt, dass ein Dopingsünder den Namen durch den Matsch zieht.
Dopingsünder?? Ulle hat nie gedopt!!!!
:jumping:... Mitternachtsgottesdienst zur Ehrung von verdienten Glaubensträgern
Hat er kein Geld mehr für was hochwertigeresUps, ich muss ja ruhig sein, ich fahr selbst Stevens.
Oder wie kanns sein, dass Stevens zulässt, dass ein Dopingsünder den Namen durch den Matsch zieht.
Oder Ulle hält von seinen eigenen Bikes selbst nicht viel und will sich eine Blamage ersparen![]()