• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

• Ersteller Ersteller Ridin Dirty
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ulle und Bobbel -- Fernsehtipp

:) Ich bin schon ganz gespannt, was die beiden uns zu sagen haben! Das wäre nur noch zu toppen als Triple mit Lothar Mathäus.

Eisbrecher

edith: Kann mir das jemand auf DVD aufnehmen? Ich bin zu einem Mitternachtsgottesdienst zur Ehrung von verdienten Glaubensträgern.

Eisbrecher

Endlich isser wieder zu sehen...Ulle! :love: Bin gespannt :daumen:

hoffentlich reden se nicht über Doping, ich kanns nicht mehr hören, weder die Vorwürfe noch die Verteidigung...
beim Zappen hab ich gesehen, dass Boris letzte mit Tim Mälzer unterwegs war *würg*, das kann ja nur besser werden... Ulle, zeig uns Deine Jugend!

Mit Ulle und Becker sehen wir auf alle Fälle Größen unserer Sportwelt. Ich werde es wohl aufnehmen.

Eisbrecher, ich werde mal sehen was ich machen kann. Ich muß erst noch Rohlinge kaufen

Oh Ulle... :love:
das ist im terminkalender schon lange gemerkt und aufnehmen muss ich das auch.

Hat er kein Geld mehr für was hochwertigeres :D Ups, ich muss ja ruhig sein, ich fahr selbst Stevens.

Oder wie kanns sein, dass Stevens zulässt, dass ein Dopingsünder den Namen durch den Matsch zieht.

Oder Ulle hält von seinen eigenen Bikes selbst nicht viel und will sich eine Blamage ersparen ;)

termin notiert.
zur zeit weiß ich gar nicht was ich alles sehen soll: olympia, mtb-weltcup und die nfl-saison hat auch wieder angefangen :D

Hat er kein Geld mehr für was hochwertigeres :D Ups, ich muss ja ruhig sein, ich fahr selbst Stevens.

Oder wie kanns sein, dass Stevens zulässt, dass ein Dopingsünder den Namen durch den Matsch zieht.

Oder Ulle hält von seinen eigenen Bikes selbst nicht viel und will sich eine Blamage ersparen ;)

Booaahhh....schon wieder diese "scharfsinnigen" Schlussfolgerungen....:spinner:
Aber das hatten wir ja schon mit den Bauern.....:eyes:....weißt schon...die "Vollbacken" ohne Schulabschluss....:wut:

Zurück