• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulle im "Jedermann-Rennen" in Südafrika...

• Ersteller Ersteller speedcat
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Ulle im "Jedermann-Rennen" in Südafrika...

auf Platz 6576 von 30000 Teilnehmern beim "Cape Argus" Rennen, respekt. ???

Gruß

Naja, bei 109 km gerademal im 1. Viertel ist für einen ex-profi, der erst 1/2 Jahr raus ist, eher lau. ;)
Aber er hat ja Urlaub gemacht und ist nur zum Spass gefahren.

Ich an seiner Stelle hätte mir das aber gespart und mit solchen öffentlichen und eher peinlichen Auftritten 1-2 Jahre gewartet.
Aber so kennt man ihn und er wird sich daher auch jetzt nicht ändern.:D

ich finde das gut :) einfach mal entspannen und mitrollen
wir wissen ja alle, dass er was kann :P

Muß jemand zu einer Information immer gleich dazuschreiben, was selbige dem einzelnen zu sagen hat? Denken ist angesagt. Das darf und kann im allgemeinen jeder selbst.

Dann denke ich jetzt mal.
Ullrich ist das erste Mal in seiner Karriere sauber gefahren und kam deshalb nur auf den 6576sten Platz.

oder

Die Fahrer in der ProTour sind alles Flaschen, denn mit Sicherheit würden alle von den ersten 2000 beim Südafrika-Jedermannrennen in Grund und Boden gefahren.

Gut so?

Nein vollkommen falsch.

Das sagt uns, dass die Jedermänner so doll dopen (gibt da ja keine Kontrollen), dass nicht einmal ein unter Dopingverdacht stehender Ex-ProTour-Rennfahrer eine Chance hat. :eek: :aetsch:

Jetzt hört doch schon wieder auf.:mad:
1. Hatte er Urlaub
2. Ist er zum Spass gefahren und keine pro-Tour-rennen
3. Ist er im Frühjahr nie stark gefahren weil er
4. im Winter schlecht trainiert und
5. diesen sowieso kaum ernsthaft trainiert hat

Ihr tut ja so, als ob er wieder ins Profi-Renngeschehen eingestiegen wäre.

Nach eigener Aussage war das eine Spendenfahrt für bedürftige Kinder:
www.cycletour.co.za

Den "Was soll das jetzt"-Kommentar finde ich auch daneben.

Hier gibts viele, die sich nach wie vor für Jan Ullrich interessieren. Und für die wurde hier als Info der Link reingestellt. Mehr nicht.

Und dass er da nicht alles in Grund und Boden gefahren hat, gibt meiner Meinung nach überhaupt keinen Anlass zu Spekulationen. Kann viele (unspektakuläre) Gründe haben. Vielleicht wollte er einfach mal wieder "Rennluft" schuppern und in einem Peloton mitrollern. Oder (wie oben genannt) war es eine Charity- oder Werbeveranstaltung. Vielleicht interessiert er sich ja auch ein wenig für die Stimmung unter den Hobbyradlern und die kann er beim Quatschen während so einer Veranstaltung prima rausfinden.

(Zu meiner Signatur stehe ich übrigens nach wie vor. Ich finde es nur bescheuert, jetzt etwas rein zu interpretieren, weil er da nicht souverän gewonnen hat.)

Autsch! In Südafrika gibt es 6575 Leute die schneller sind als Ulle!
Das gibts doch gar nicht. Das ist eine ganze Kleinstadt! Respekt, südafrikanische Jedermänner!

Dann denke ich jetzt mal.
Ullrich ist das erste Mal in seiner Karriere sauber gefahren und kam deshalb nur auf den 6576sten Platz.

oder

Die Fahrer in der ProTour sind alles Flaschen, denn mit Sicherheit würden alle von den ersten 2000 beim Südafrika-Jedermannrennen in Grund und Boden gefahren.

Gut so?

oder er ist mitgerollt und hat eine wenig Hände geschüttelt und gebabbelt mit jedem und vielen. Siehe da, irgendeinen Platz hat er dann belegt. Welcher war das noch mal? :eek:

Sorry mir geht es wie Schwergewicht. Ich kann da nichts erkennen.:confused:

L.

Ich find Ulle hat in letzter zeit genug durch gemacht...man sollte schon respekt vor ihm haben!Wahrscheinlich wäre ohne ihn,der Deutsche Radsport nie das geworden was er heut bei uns!Durch ihn kam doch der große Boom und jeder wollte fahren!!!Wir haben es Ulle zu verdanken,daß der radsport heut in Deutschland,zu einer großen Sportart geworden ist!!!!

Bei dem Ende hätte ich gerne darauf verzichtet...

Achja, und noch zu einigen Beiträgen weiter oben: kann es sein, dass einige Leute hier null schwarzen Humor haben? Fände ich schade.

Meint ja wohl keiner ernst, dass ein (Ex)Profi sich bei einer läppischen RTF und sei sie auch in Südafrika den Arsch aufreisst.:confused:

L.

Meint ja wohl keiner ernst, dass ein (Ex)Profi sich bei einer läppischen RTF und sei sie auch in Südafrika den Arsch aufreisst.:confused:

L.

Hallo, mein "respekt" war begründet, da ich doch ab und zu Gran Fondi in Italien fahre, und dort immer wieder Ex-Profis sehe, die andere Leute aus den Schuhen fahren. Ihr könnt ja mal nach Park-Pre googlen oder so, oder auch einfach mal "Rumsas" eingeben. Und mal, abgesehen von diesem Thema, auf dieses Zitat zurückzukommen. Bei diesem Rennen handelt es sich ja mitnichten um eine einfache RTF, sondern um ein Volkfest um den Radsport, daß es zumindest in Europa in dieser Form nicht gibt. Ich freue mich für die Veranstalter, so prominente Fahrer im Feld zu haben.

Gruß

P.S. - ich habe nun in meiner Eröffnung das "respekt" gestrichen, da es anscheinend falsch verstanden wird, ob bewußt oder unbewußt, es obliegt jetzt dem jeweiligen Betrachter.

Vielleicht wäre es gut wenn sich so einige Grossmäuler mal informieren würden wie z.B. Rolf Aldag bei den Vattenfall-Cyclassics abgeschnitten hat.
Euch würde Jan auch einbeinig abhängen.

Zurück