• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Twinks Birthday-Frett

sixx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
6.189
Reaktionspunkte
130
twinkgebtq8.gif
 
Hoy,

Dann will ich mich ma anschließen

Alles Gute :bday_2: :jumping: :bday_2: dem Twink

@sixx bist du extra solange aufgeblieben :D

Greetz
 
Alles Gute für dich und dann noch zur Erinnerung:


"Hopp, hopp, hopp - rein in kopp!"

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier::bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
 
Halli hallo,

auch von mir alles gute zu Deinem Wiegenfest. Mögen alle Deine Wünsche in erfüllung gehen damit DU glücklich bist :D:D:D

Ich war heute gar nicht weit weg von Dir beim Eishockey. :D:D:D Leider haben unsere Steelers gegen die pinkfarbenen Pinguine verloren:(:(

Grüßle

Chris
 
@sixx: Das ist suuuper toll... :) :) :) hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass du ein Kinderbild von mir hast :p :p :p Liebe grüße an Deinen Schatz und Mel

@Zettel und SpeedMaus: Dankeschön!

@PapaPacato: Habe heute 2 Apfelschorlen und einen O-Saft getrunken.....Allohol gibts nur noch im Notfall....:bier: :bier: :bier:

@Sprinter: Naja, was zu meinem Glück fehlt, weißte ja...aber das ränkt sich schon alles wieder ;) ;) ;) Eishockey..soso...habe keinen Kuchen da, sonst hättest Du zum Kaffee vorbeikommen können...:D :D :D
 
auch von mir ein fettes "Happy-Birthday" an den Twink. Du hast immer so schöne Bilder im Netz. Nen schönen Tag für dich - soll dir gut gehen!
Grüße Thomas :bier:
 
Danke Thomas....joar, soll ja nich langweilig werden hier...öfter mal wat Neues! Liebe Grüße Twinkie
 
:geschenk: :bday_2:
na dann natürlich auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Burzeltag...


Feier mal schön :bier:

gruß der Uwe
 
:bday_2: :bday_2:
Liebe Twinkie,

ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zum 27. Geburtstag! Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, habe viele viele 10tausende KM Spaß auf deinem Canarienvogel und vor allem das wichtigste: bleib so wie du bist!

!!!HAPPY BIRTHDAY!!!


:bday_2:
 
Es kommt die Zeit ohooo wo die Twinkie älter wird!:floet:
(Du wirst nicht älter,du wirst besser,reifer und schöner):rolleyes:
Santa Maria!Insel die aus Träumen geboren,Du hast Deine Sinne verloren:floet:
(ich wünsche Dir das Deine Träume in Erfüllung gehen,Deine Sinne bei Dir bleiben)
Wenn Du gehst dann geht nur ein Teil von dir und der Andere bleibt bei mir:floet:
(auch wenn Du nicht da bist,Du bist ganz tief in meinem Herzen):eek:


Mach Dir einen schönen Tag und denk mal an den Vertrag:D

Dein schniechen
 
Zurück
Oben Unten