Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also bei mir ist Arte da andere Meinung und jagt lieber Billy the Kid
Wollte keinen neuen Thread starten. Heute abend kommt 23:15 Uhr auf ZDF der zweite Teil von Mission Gold (Wie sauber sind die Olympischen Spiele?)
@ feardorcha
Mann, war das ein Müll - bis auf die Leichtathletin. Verlogene Widerlinge schwadronieren über die Widerwärtigkeit des Verlogenen. Wow! Ich liebe den Humanismus und all die aufgeklärte Arroganz !
Und die Gaaanz schlauen lesen das in ihrer FAZ oder WELT und posten den Schrott von legalem Doping, medizinischer Fürsorge etc. dann wieder HIER !
Upps, mein Puls hat die GA2 Region schon hinter sich gelassen... bringt ja nixx...
M.f.G.
Christian
Wollte keinen neuen Thread starten. Heute abend kommt 23:15 Uhr auf ZDF der zweite Teil von Mission Gold (Wie sauber sind die Olympischen Spiele?)
hatte das schon auf ZDF Doku gesehen. Fand die Doku ziemlich gut, vor allem wird endlich mal nicht auf dem Radsport rumgehackt. Und - sollte dem letzten Naivling zeigen, dass die sauberen Zeiten eben nicht angebrochen sind. Es läuft schon solange, wie es Leistungssport gibt, und es wird Doping auch immer geben.