• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tune-Naben MIG/MAG

joebuck

Sympathisant
Registriert
27 Juli 2005
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
32
Hallo Tunening-Freaks,
ich will mir einen LR-Satz konfigurieren (lassen) und denke über eine leichtere Alternative zu DT Swiss 240s - Naben nach.
Könnt ihr mir was über die Leichtlaufeigenschaften und die Alltagsbelastbarkeit (Steifigkeit) der Tune-Naben (MIG70 bzw. MAG 180) sagen?
Adios jb
 
AW: Tune-Naben MIG/MAG

mein "alter" satz, auch mit 75/190, läuft ebenfalls einwandfrei, seit 4 jahren.

die probleme tauchen offensichtlich nur bei den aktuellen modelle auf.

zu dem nun schon altbekannten problem mit den sperrklinken, das meines wissens behoben werden kann, sind, so hat es den anschein, neue knarz-und knackgeräusche dazugekommen, die sich hartnäckiger behaupten.
 
Zurück
Oben Unten