Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nen Tufo S3 Pro, da ist das Felgenband an einer Stelle nen bisschen ab, aber sonst ist der vollkommen OK. Der hat auch nicht so viele km drauf, ist kein Elite Jet aber vi.l kannste ihn ja trotzdem gebrauchen???
Ich bin halt auf ner Suche nach einem notreifen für Pannen, da wollte ich mir keinen neuen hertun. Deiner ist ein Schlauchreifen? Was stellst du dir denn so vor?
Also, ich hab mir den Reifen noch mal genauer angeguckt:
-Der Tofu S3 Pro ist ein Schlauchreifen, hauptsächlich für die Bahn geeignet, man kann ihn aber auch auf der Straße fahren.
- Der Reifen ist weder platt noch stark abgefahren.
- Das einzige was ist, ist dass wie auf dem Bild zu sehen ist ein bisschen Felgenband fehlt, dieser Spalt Felgenband fehlt ca. bei 90% des Reifens, bei ca. 10% ist er da. Es ist nur ein geringer Spalt s. Bild.
-Da der Versand des Reifens bei 4-5€ liegt, wenn ich ihn als Päckchen verschicke, denke ich ist ein Gesamtpreis von 10€ inkl. Versand OK, oder wie siehst du das, da der Tofu S3 PRO neu immerhin über 40€ kostet!