• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tubolito mit schleichendem Luftverlust

kf17332

Aktives Mitglied
Habe leider einen Tubolito mit schleichendem Luftverlust (nach 2 Tagen alle Luft heraussen), wo man unter Wasser leider keinen Luftverlust sieht und somit auch nichts flicken kann. Werd ich wohl entsorgen müssen, da wirds voraussichtlich keine andere Lösung geben.

Anzeige

Re: Tubolito mit schleichendem Luftverlust
Habe leider einen Tubolito mit schleichendem Luftverlust (nach 2 Tagen alle Luft heraussen), wo man unter Wasser leider keinen Luftverlust sieht und somit auch nichts flicken kann. Werd ich wohl entsorgen müssen, da wirds voraussichtlich keine andere Lösung geben.
Bei meinem Tubolito war das Fehlerbild ähnlich, die Luft war einfach statt nach 2 "erst" nach 5 Tagen draussen. Wenn man das Ventil mit Seifenwasser benetzt hat, konnte man das sehr schön an der Blasenbildung sehen. Ich habe direkt bei Tubolito reklamiert und Ersatz erhalten. Hier das Fehlermeldeformular von Tubolito:

https://tuboportal.com/support/support.php

Jetzt verliere ich mit den intakten Tubolitos nur noch rund 0.5 Bar/Woche was ein sehr guter Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück