ronde2009
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau,. das breiteste was geht. Fahre ja nicht in Flandern, aber in der Lüneburger Heide gibt es üble Stecken. Ich fahre das mit 32mm Gravelking Slicks und 4 bar. Wie schon geschrieben, Snakebites sind ja keine Themawürde ich beim Setup einen maximal möglichst breiten Reifen wählen,
4 bar bei 32ern?! Für den Fall dass Du es noch nicht probiert haben solltest, teste mal in Zehntelschritten den Druck noch weiter zu reduzieren. Voraussetzung ist aber eine wirklich exakte Messung. 1/10bar mehr oder weniger kann im unteren Luftdruckbereich wahrlich Wunder wirken.Genau,. das breiteste was geht. Fahre ja nicht in Flandern, aber in der Lüneburger Heide gibt es üble Stecken. Ich fahre das mit 32mm Gravelking Slicks und 4 bar. Wie schon geschrieben, Snakebites sind ja keine Thema
Hab ich, die Gravelking werden da eindeutig schwabblig. Ist aber ein Rad mit Felgenbremsen und ich hab nur 18C Felgen.4bar bei 32ern?! Für den Fall dass Du es noch nicht probiert haben solltest, teste mal in Zehntelschritten den Druck noch weiter zu reduzieren.