• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT Stahlrahmen

Das Gitane Mach 310 habe ich in RH 58 bei mir in Münster stehen. Wenn das für Dich erreichbar ist und die Rahmenhöhe passt, kannst Du es gern mal fahren oder Dir auch ein paar Tage borgen. Zum Verkauf steht es grds auch.

Die Nitto hab ich schon am Raleigh verbaut, das hat mich auch schon ein gutes Stück nach vorne gebraucht. DIe hab cih allerdings schon ein paar mm über max ausgezogen. Heisst einen kleineren Rahmen kann ich nicht fahren und damit ist Steuerrohr praktisch nach unten limitiert.
ja, den Hobej von English hab ich gesehen, abgesehen davon das weit außerhalb meines Budgets ist, find ich den auch hässlich.

Ich dachte eher an was mit abfallenden Oberohr. Wobei das mit 28 Zolll Vorderrad das Steuerrohr vielleicht auch schon sehr kurz würde, Keine Ahnung ab wann man mit spürbar schlechtem Fahrverhalten rechnen müsste.

Prinzipiell also eher sowas:
March2009145.jpg

Danke für das Angebot. 58er passt fast, ich werde wohl erstmal was kleineres suchen. Das Winora ist auch chic. Ich mag diese poppigen 90er Farben.
So ein Roberts Lo Pro würde auch gut zu meinen Raleighs passen,. aber das ist mir leider viel zu groß

gerne.
Das steht hier vor sich hin - mir ist es 1-2 cm zu klein, aber ich konnte nicht widerstehen, als ich es gesehen habe. Wenn Du also nicht fündig wirst oder doch mal ein paar Tage damit fahren magst, melde Dich einfach.

Zurück