• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TT-Rad mit Di2 und Wahoo Elemnt

Rainer53

Aktives Mitglied
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
922
Reaktionspunkte
40
Ort
Potsdam
Hey zusammen,
ich habe mir dieses WE mein TT-Rad zusammen gebaut.
Bisher hat auch alles funktioniert, nur mit der Einrichtung Di2+Elemnt bin ich nicht ganz zufrieden.
  • Die Di2 (Dura-Ace) funktioniert
  • Der Elemnt zeigt mir KB und Ritzel an, auch der Akku-Stand wird angezeigt.
Was ich (noch) nicht geschafft habe, die diversen Schaltern der Di2 dazu zu bringen die Seiten am Elemnt zu wechseln.
Die verbauten Schalter:
Sw-9071
St-9071
Wäre echt Klasse wenn da jemand seine Erfahrungen teilen würde,
IMG_20191207_153606299_HDR.jpg

welcher Schalter wie konfiguriert werden kann.
Wie das mit den normalen RR-STI funktioniert habe ich in einem YT-Video gesehen.


Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben Unten