• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trtfrequenzmessung...

AW: Trtfrequenzmessung...

HI
Ich habe diesen Tacho inkl. Trittfrequenzmessung kabellos.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Ich fahre ihn seit 24. Dezember letzten Jahres und und musste noch nie die Batterie wechseln und Störungen sind auch fast noch nicht aufgetreten. Nur die Anzeige am Tacho ist etwas zeitverögert, was aber bei Funk-Tachos wahrscheinlich normal ist und mich auch nicht weiter stört.
 
AW: Trtfrequenzmessung...

Ich hatte diesen 8 Monate auf 2 Rädern im Einsatz. Er hat tadellos funktioniert.Toll ist hierbei die automatische Raderkennung! Jetzt bin ich allerdings auf Polar CS600 umgestiegen, leider ohne automatische Raderkennung;)
 
AW: Trtfrequenzmessung...

wie die Trittfrequenz messung auch per funk???
Dann würd ich mir den auch holen

jep. Gibt es, habe ich jetzt auch seit drei Wochen und muss sagen: richtig gut.

Das einzige was ich mich zur Zeit noch Frage:
Kann ich den Signalgeber vor die "normalen" Tachofunktionen auch nach hinten packen, oder stören sich die Sender dann?
 
AW: Trtfrequenzmessung...

@Torben K
Hallo,
habe den BC 1606 L DTS vor 2 Tagen montiert (70 km) und er funktionierte mit dem Geschwindigkeitssignalgeber hinten rechts einwandfrei.

Gruß
Gangkal
 
AW: Trtfrequenzmessung...

@Torben K
Hallo,
habe den BC 1606 L DTS vor 2 Tagen montiert (70 km) und er funktionierte mit dem Geschwindigkeitssignalgeber hinten rechts einwandfrei.

Gruß
Gangkal

Hallo. Danke für die Info. Ist aber auch mit montiertem TF-Messer schunrlos, ja?
Das wäre natürlich super, dann hat man auch ne ungefähre Ahnung, was man auf der Rolle so absolviert.
 
AW: Trtfrequenzmessung...

Ja, habe mich blöd ausgedrückt.
Wollte wissen, ob Du auch den TF-Messer hast. Dieser ist ja optional.
Mir geht es ja daru, ob die beiden Sende sich stören.

Danke und Gruß
 
AW: Trtfrequenzmessung...

@Torben,
ja, ich habe den TF-Sensor links an der Kettenstrebe und den Geschwindigkeitssensor rechts an der Sitzrohrstrebe montiert. Wie gesagt, eine Ausfahrt 70Km und keine Probleme. Mehr kann ich natürlich jetzt noch nicht zu dem Teil sagen.
Gruß
Gangkal
 
AW: Trtfrequenzmessung...

@gangkal

Okay, das reicht mir ja schon.
Sonst, TF hinten und Geschwindigkeit vorne, habe ich jetzt seit knapp 300 km drauf, einwandfrei!

Danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten