• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Trilogie 2012

VeloWoman

Fahrtwind-im-Gesicht-Mögende
Hej,

habe ja beim (für mich) ziemlich erfolgreichen Einstand beim Velothon "Blut geleckt" und mal geguckt, was so an RR Rennen in meiner näheren Umgebung sind.

Bin dann auf die Trilogie gestoßen.

Bahnverbindung hin/zurück passt, aber vielleicht gibts ja jemanden, der noch nen Beifahrer Berlin-Braunschweig-Berlin braucht ;)

Wann is der Start dort immer so? Wird man beim Erststart sozusagen bei jedem Rennen in den letzten Startblock gepackt? Gibts bei youtube Videos?

Grüßle

mach dich mal schlau, ob die tatsächlich stattfindet, irgendwann wurde hier im forum geschrieben, dass sie mangels kooperation mit der staatsmacht ausfällt.
lg t

Dieses Jahr findet die Radsport-Triologie am 22.07. statt, der Ausfall letztes Jahr war zum Glück nur einmalig (hoffentlich).

Anmeldung und alle Infos unter: http://www.radsport-trilogie.de/

Start ist 9:00 Uhr, alle dürfen in den ersten Startblock :). Ist ein sehr schönes Rennen, mit toller Landschaft und einigen Höhenmetern (zumindest im Vergleich zum Velothon). Leider kann ich dieses Jahr aufgrund einer Hochzeitseinladung nicht teilnehmen... :(

Zurück