Ich grüße die kreative Truppe! :wink2:
Nocheinmal D A N K E

, daß Ihr Euch so ins Zeug gelegt habt!!!
Wenn Ihr im Training genauso "Gas gebt" :duck: , wäre bei Euch ein Trikotspruch total überflüssig, da er sowieso nicht lesbar wäre.
Ich möchte noch kurz etwas anmerken zu "Wheeland", u. z. hast Du geschrieben, daß zum Glück noch keiner auf die Idee kam, Dir ein bedrucktes Trikot zu schenken.
Hey, es fühlt sich verdammt gut an Dinge zu bekommen, von denen man weiß, daß es sie nicht an der nächsten Straßenecke ein 2. Mal gibt!
Weißt Du was Wheeland, ich sitze seit Tagen da, um etwas E I N Z I G A R T I G E S zu finden.
Natürlich wäre es die einfachste Sache in den Shop zu gehen und irgendeinen farbigen Lappen zu kaufen, ihn dort auch noch einpacken zu lassen,...
Würdest Du Dich über solche "allerwelts" Geschenke freuen???
Ich weiß Geschmack ist nun einmal verschieden (gut so!), aber dennoch muß man doch das Leben nicht so ernst nehmen. Es geht doch darum "Farbe ins Spiel zu bringen"!
So ein Spruch auf dem Trikot kann, wenn Du so willst, außer daß die beschenkte Person merkt, "hey, da hat sich jemand Gedanken gemacht", auch die Funktion haben, daß es beim Radeln dazu einlädt, mit demjenigen ein "Schwätzchen" :blabla: zu halten oder kurz miteinander zu lachen :lol: .
BACK TO THE TOPIC:
Ich hatte auch 2 Sprüche auf Lage:
- vorne: Lance Armstrong's hinten: Dopingberater
- If you like your life as much as I like my bike - DON'T FUCK WITH IT!
-> lange nicht so gut wie Eure!!
Am Besten gefallen hat mir:
- wo Ihr hin wollt, komme ich her! (paßt!)
- Hangabtriebsopfer (einwenig gemein!)
- who needs big tits if you've an ass like that! (perfekt, wenn es für mich
gewesen wäre!

Aber die "Cocks" fand ich nicht so passend!)
Also ich werd' Euch einmal berichten, wie's angekommen ist!
IHR WARD GROSSARTIG!!! :jumping: