• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotspruch

guylian schrieb:
... wenn ich dann noch im Fernsehn Sachen sehe wie "Du bist Deutschland" dann wird mir fast körperlich schlecht. Meine Fresse...

ich kann dich so gut verstehen ..... :bier:

off topic: wenn's noch nicht zum :kotz: reicht, kannst de ja auch mal hier was über den geistigen zustand einiger rr-fahrer lesen. auch ganz schön gruselig. aber sicher hast de was besseres zu tun, ciao

Bei groß kräftig und männlich hätte ich noch

"Bergab sehen wir uns wieder" oder "Hangabtriebsopfer",

das hat irgendwer hier im Profil, gefällt mir gut.

Wenn's nicht so die Berge sind, dann

"Flachtreter" oder einfach nur "Kurbeldreher" ....
Oder wenn ihr eine Erhebung in der Nähe habt, die einen bestimmten Namen hat, dann so ein Ötzi- oder Dolomiti-Trikot nachmachen und dann "Alpe D'Vollrath" drauf oder "Col de Neuhalde" "Passo di Mühlenberg" ....

Hach, da gibt es so viele Möglichkeiten....
Sag uns mal, wofür du dich entschieden hast und was dein Kumpel dazu gesagt hat!

guylian schrieb:
... und weil Gott persönlich euch von der menschlichen Eigenart sich mitzuteilen befreit hat seid ihr zwei seit Ewigkeiten hier in dem Forum angemeldet und gebt solche preisgekrönten offtopic-Kommentare zu irgendwelchen Themen ab.

Wenn ich frage ob es besser wäre Sora oder 105 zu fahren, glaubst du dann will ich hören dass Ultegra eigentlich besser wäre?

... und wenn er nach Trikotsprüchen fragt, und demnachzufolge darüber nachgedacht, eine auf zwischenmenschlichen Kontakten basierende Entscheidung getroffen hat, und dann um Hilfe bittet, glaubt ihr dann das er hören will dass gar kein Spruch eigentlich besser wäre?

Sagt mir bescheid wenn Nietzsches Prophezeiungen vom Übermenschen wahr geworden sind, aber DU bist sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, daher darf ich dir sagen:

Ein Mensch der offensichtlich intelligent genug ist einen Computer zu bedienen, sich Internetzugang zu verschaffen und sich in einem Forum anzumelden wird sich bei seinen Fragen etwas gedacht haben!,
... und wenn er der Meinung ist, dass sein Freund Freude an einem bedruckten Trikot hätte, dann helft ihm, oder haltet eure verdammten, von der Mitteilungssucht befreiten Finger von der Tastatur und kauft euch nen Lolly.

...es gibt wirklich Leute deren Handlungen ausschliesslich aus Kurzschlussreaktionen bestehen... wenn ich dann noch im Fernsehn Sachen sehe wie "Du bist Deutschland" dann wird mir fast körperlich schlecht. Meine Fresse...

Die Fähigkeit andere Meinungen zuzulassen, hast du vom lieben Gott aber auch nicht mitbekommen. Auch darum geht es in so einem Forum - mal nach rechts und nach links schauen.
Und wenn dir meine Meinung nicht passt, setz mich auf die Ignorier-Liste. Kommt besser als persönlich anzugreifen und in dem Zusammenhang auch gleich einen pauschalen Rundumschlag zu machen.

Mädchen schrieb:
Bei groß kräftig und männlich hätte ich noch

Oder wenn ihr eine Erhebung in der Nähe habt, die einen bestimmten Namen hat, dann so ein Ötzi- oder Dolomiti-Trikot nachmachen und dann "Alpe D'Vollrath" drauf oder "Col de Neuhalde" "Passo di Mühlenberg" ....

Hach, da gibt es so viele Möglichkeiten....
Sag uns mal, wofür du dich entschieden hast und was dein Kumpel dazu gesagt hat!

super idee ! sollte aber ein ziemlich flacher hügel sein... überleg grad wem ich auch so ein trikot schenken könnte...

"col de schutterlindenberg" ca.74 1/2 hm ...

joe

bikehumanumest-rennrad schrieb:
super idee ! sollte aber ein ziemlich flacher hügel sein... überleg grad wem ich auch so ein trikot schenken könnte...

"col de schutterlindenberg" ca.74 1/2 hm ...

joe

Äh, ja, da du im Schwarzwald wohnst, ist das für dich nicht selbstverständlich, stimmt! Bei uns gibt es gar nichts nennenswertes, was mehr als 100 hm am Stück hätte. Auf die Spritze getrieben wäre ja dann "Alpe d'autobahnbrück" :D

auch wenn es nicht zum lachen anregt, zum nachdenken aber schon, was wäre mit politischen statements?

neulich gesehen: gelbes trikot mit rückenaufschrift: atomwaffen abschaffen!

hatte aber auch zum träger gepasst.

"Suck my Hinterrad" find ich genial :D

genau wie "Hangabtriebsopfer"

... oder wie wärs mit "GA1 - Gipfel" ^^

@ Dingens:

Es ging auch nicht zwingend drum jmd. persönlich anzugreifen oder andere Meinungen abzuweisen, genausowenig werd ich dich auf irgendwelche Igno-Liste setzen , aber es muss doch mal möglich sein vor einem Post zwei mal nachzudenken.
Nachdem du deinen Senf das zweite Mal dazugegeben hast scheinst du auch immernoch nicht verstanden zu haben was du da vorhin geschrieben hast.
Soll mir jetzt aber auch wurscht sein, ich war nur aweng schlecht drauf gestern und da tendiere ich oft dazu meinen Gedanken freien lauf zu lassen.. sollte ich nicht tun. - sorry

Finish

Ich grüße die kreative Truppe! :wink2:
Nocheinmal D A N K E :daumen: , daß Ihr Euch so ins Zeug gelegt habt!!!
Wenn Ihr im Training genauso "Gas gebt" :duck: , wäre bei Euch ein Trikotspruch total überflüssig, da er sowieso nicht lesbar wäre.

Ich möchte noch kurz etwas anmerken zu "Wheeland", u. z. hast Du geschrieben, daß zum Glück noch keiner auf die Idee kam, Dir ein bedrucktes Trikot zu schenken.
Hey, es fühlt sich verdammt gut an Dinge zu bekommen, von denen man weiß, daß es sie nicht an der nächsten Straßenecke ein 2. Mal gibt! ;)
Weißt Du was Wheeland, ich sitze seit Tagen da, um etwas E I N Z I G A R T I G E S zu finden.
Natürlich wäre es die einfachste Sache in den Shop zu gehen und irgendeinen farbigen Lappen zu kaufen, ihn dort auch noch einpacken zu lassen,...
Würdest Du Dich über solche "allerwelts" Geschenke freuen???
Ich weiß Geschmack ist nun einmal verschieden (gut so!), aber dennoch muß man doch das Leben nicht so ernst nehmen. Es geht doch darum "Farbe ins Spiel zu bringen"!
So ein Spruch auf dem Trikot kann, wenn Du so willst, außer daß die beschenkte Person merkt, "hey, da hat sich jemand Gedanken gemacht", auch die Funktion haben, daß es beim Radeln dazu einlädt, mit demjenigen ein "Schwätzchen" :blabla: zu halten oder kurz miteinander zu lachen :lol: .

BACK TO THE TOPIC:
Ich hatte auch 2 Sprüche auf Lage:
- vorne: Lance Armstrong's hinten: Dopingberater
- If you like your life as much as I like my bike - DON'T FUCK WITH IT!

-> lange nicht so gut wie Eure!!

Am Besten gefallen hat mir:
- wo Ihr hin wollt, komme ich her! (paßt!)
- Hangabtriebsopfer (einwenig gemein!) :p
- who needs big tits if you've an ass like that! (perfekt, wenn es für mich
gewesen wäre!;) Aber die "Cocks" fand ich nicht so passend!)

Also ich werd' Euch einmal berichten, wie's angekommen ist!
IHR WARD GROSSARTIG!!! :jumping:

Mädchen schrieb:
Äh, ja, da du im Schwarzwald wohnst, ist das für dich nicht selbstverständlich, stimmt! Bei uns gibt es gar nichts nennenswertes, was mehr als 100 hm am Stück hätte. Auf die Spritze getrieben wäre ja dann "Alpe d'autobahnbrück" :D
Sorry, nicht zum Thema. Sprüche sollten ja mittlerweile genug da sein.
Wo findest du bei uns denn 100 Hm? Da musst du doch schon bis Allrath, oder? Hinsbeck sind ja gerade mal 35 (großzügig gerechnet).

Volker

Re: Finish

Torpedo schrieb:
Ich grüße die kreative Truppe! :wink2:
Nocheinmal D A N K E :daumen: , daß Ihr Euch so ins Zeug gelegt habt!!!
Wenn Ihr im Training genauso "Gas gebt" :duck: , wäre bei Euch ein Trikotspruch total überflüssig, da er sowieso nicht lesbar wäre.

Ich möchte noch kurz etwas anmerken zu "Wheeland", u. z. hast Du geschrieben, daß zum Glück noch keiner auf die Idee kam, Dir ein bedrucktes Trikot zu schenken.
Hey, es fühlt sich verdammt gut an Dinge zu bekommen, von denen man weiß, daß es sie nicht an der nächsten Straßenecke ein 2. Mal gibt! ;)
Weißt Du was Wheeland, ich sitze seit Tagen da, um etwas E I N Z I G A R T I G E S zu finden.
Natürlich wäre es die einfachste Sache in den Shop zu gehen und irgendeinen farbigen Lappen zu kaufen, ihn dort auch noch einpacken zu lassen,...
Würdest Du Dich über solche "allerwelts" Geschenke freuen???
Ich weiß Geschmack ist nun einmal verschieden (gut so!), aber dennoch muß man doch das Leben nicht so ernst nehmen. Es geht doch darum "Farbe ins Spiel zu bringen"!
So ein Spruch auf dem Trikot kann, wenn Du so willst, außer daß die beschenkte Person merkt, "hey, da hat sich jemand Gedanken gemacht", auch die Funktion haben, daß es beim Radeln dazu einlädt, mit demjenigen ein "Schwätzchen" :blabla: zu halten oder kurz miteinander zu lachen :lol: .

BACK TO THE TOPIC:
Ich hatte auch 2 Sprüche auf Lage:
- vorne: Lance Armstrong's hinten: Dopingberater
- If you like your life as much as I like my bike - DON'T FUCK WITH IT!

-> lange nicht so gut wie Eure!!

Am Besten gefallen hat mir:
- wo Ihr hin wollt, komme ich her! (paßt!)
- Hangabtriebsopfer (einwenig gemein!) :p
- who needs big tits if you've an ass like that! (perfekt, wenn es für mich
gewesen wäre!;) Aber die "Cocks" fand ich nicht so passend!)

Also ich werd' Euch einmal berichten, wie's angekommen ist!
IHR WARD GROSSARTIG!!! :jumping:

Irgendwie scheint ihr das alles verdammt ernst zu nehmen.

Ich habe eine andere Meinung und habe sie lediglich geschrieben. Mehr nicht. Ich dachte das sei hier erlaubt.

Ach ja, lieber ein Allerwelts-Geschenk als irgendwelche F*ck und Schw***zsprüche auf dem Shirt. Da bin ich gerne langweilig, fade und spießig, auch wenn das nicht "hipp" ist.

hab doch noch nen spruch :

"während der fahrt bitte nicht mit dem fahrer sprechen"

gilt wohl für so einige rennradfahrer und für vorne ,weil gestern wieder mehrfach erlebt :

" ich grüße nicht,sonst fällt mir ein zacken aus der krone"

ich hoffe das beides für deinen kollegen nicht passt...

joe (enttäuscht)

DER ist ja wohl gut!!! Wenn man den noch in dem Layout bastelt, wie er in S-Bahnen oder Bussen hängt!

@Voker falls du hier noch reinschaust: Ich hab überhaupt gar keine Ahnung, wie viele Höhenmeter man hier wo einfährt. Ich hab nämlich keinen Höhenmesser ;o)
Und außer Allrath/ Vollrath hat vielleicht der Meinweg (am Elfenmeer vorbei) gesamt noch 80-100????? :ka:

joe (enttäuscht)
Gibs zu, du hast am Mittwoch TV Total gesehen, da kam der Spruch in Eltons Interview mit R. Martin.

Mädchen schrieb:
der Meinweg (am Elfenmeer vorbei) gesamt noch 80-100?????
Wo ist denn das, habe ich noch nie gehört?
Aber kann ja auch nicht so weit sein, werde dir im nächsten Jahr die Hm mitteilen. Dieses Jahr schließe ich am Sonntag mit der Abschluss-RTF bei uns. Ab Montag dann 2 Wochen Fuerte, danach wird es wohl kein Radelwetter mehr geben. Dann wird erst mal gelaufen und geschwommen.

Volker

Hatten wir den "GanzjahresGA1fahrer" schon?

... oder den Vorderradlutscher?
... oder "Zu Spät!!! Jetzt kannst Dus lesen! Bitte wähle 110!"
... oder "Achtung! Barfussaufdemasphaltbremser!"

MfG

Trtschka

"EPO body improvement"

sowas hätte ich derzeit gerne auf meinem trikot stehen. wo kann man das in kleinserie (2, 3 trikots) machen lassen?

Torpedo schrieb:
Danke ersteinmal für Eure Vorschläge! IHR seid echt klasse!!

Es geht um jemanden (m), der ein etwas breiteres Kreuz hat und einwenig kompakter ist, aber dennoch ne gute Figur aufm Radl macht.

Wäre super, wenn Ihr mir noch einwenig behilflich sein könntet.

Der Klassiker dafür ist: "Old Guys who get fat in winter Racing-Team"

Zurück