• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikots 2015

und der Rücken bietet ja auch ein biiiisschen mehr Farbe... Als Pro-Trikot vielleicht nicht gerade eine Ausgeburt von Auffälligkeit und Kreativität, dafür könnte ich mir doch glatt vorstellen; so eines selber zu tragen wenn sich die Jungs anständig benehmen....
Bildschirmfoto 2015-01-08 um 07.47.33.png
 
ungewöhnliche Farbkombination und ein Hang zu Farbexperiementen. Aber nicht mein Geschmack!
 
Auf jeden Fall ist das Trikot und die Hose schon mal eine Verbesserung zum letzten Jahr.
Das Rad ist halt ein Trek, da kann man nicht viel retten :D
 
und der Rücken bietet ja auch ein biiiisschen mehr Farbe... Als Pro-Trikot vielleicht nicht gerade eine Ausgeburt von Auffälligkeit und Kreativität, dafür könnte ich mir doch glatt vorstellen; so eines selber zu tragen wenn sich die Jungs anständig benehmen....Anhang anzeigen 198405

Oh, wenn Cannondale jetzt mit Slipstream unterwegs ist, sollten die Seriensieger schon feststehen... :D
 

Daalllummm !

Weil Tomatenrot keine Farbe für ein Rennrad ist, genau wie Dunkelbau (auch Metallic) keine Farbe
für eine Auto (egal ob Elefantenrollschuh, Golf, Passat, Ferrari, Mercedes-Benz Limo etc.) ist....gemäß meinem ästhetischen
Empfinden ;) :) :D

Das Trikot is ne Sache...unteres Drittel des Fahreres in Schwarz und oben ab der Achsel weis mit ganz wenig Sponsorlogos und die auch noch in Schwarz. Da ist mir der "Schnitt" zwischen Schwarz-Weiss zu hart. Die schwarzen Flächen haben wenigstens Nadelstreifen, die das ganze etwas herausputzen und schicker und nicht so langweilig machen. Nett wäre es gewesen wenn die weissen Nadelstreifen auf dem Weiss oben in schwarz weiterlaufen würden. Das wäre dann nicht ganz so langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gar nicht geht ist die Kombination von JumboNL! Schwarzgelb und dann Bianchigrünes Rad dazu. Grausam, mit dem Belkin-Bianchi twoface radel hatte ich mich ja angefreundet aber das neue geht echt gar nicht.
 
Das Rad an sich is ja schön aber als Schalke-Fan kann ich kein schwarz-gelbes RR gutfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten