• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung Koga Miyata

Anzeige

Re: Trikotbestellung Koga Miyata
Auch von mir vielen Dank. Paßt eher für die TdF-Profis , für mich gefühlt etwas eng , aber ich werde wohl noch negativ hineinwachsen .Kein Problem. :daumen:

Gruß aus Franken
 
Same here. Die Trikots sind gestern angekommen.
Sehen top aus und passen auch (ist ja Stretch zum Glück :p).

Herzlichen Dank an @Quick Nick für die Organisation!

WP_20180720_13_19_36_Pro (2).jpg
 
Grade war ein Freund von mir zu Besuch und von dem Trikot ganz angetan. Sollte jemand hier mit der Grösse falsch gelegen haben und sein XL Shirt abgeben wollen, dann einfach bei mir melden!
 
Ich muss sagen, jetzt bin ich schon ein wenig neidisch, sehen echt top aus! Falls es eine zweite Runde geben sollte...:rolleyes:
 
Hallo zusammen, auch meines ist angekommen, passt perfekt. :daumen: Danke nochmals für die Organisation. Das Ergebnis ist wirklich der Hammer. Wird wohl das eine oder andere Mal das lieb gewonnene Wolltrikot ersetzen....
 
okay, auch von mir nochmal abschließend eine Rückmeldung zur Bestellung:
ich habe nun von allen Käufern eine positive Resonanz bezüglich des Trikots erhalten und diese an owayo weitergegeben.

Weiter kann ich nur sagen, alle Käufer waren wirklich vorbildlich, haben schnell bezahlt, keiner gemeckert, so hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Insgesamt muss ich auch nochmal @freemind1 Danke sagen, er hatte die Idee mit den Trikots und auch die Grafikvorlagen zur Verfügung gestellt.

Falls es doch noch irgendwann mal eine Neuauflage geben soll, gern auch in anderen Farben, so darf hier jederzeit weiter gesammelt werden an Interessenten.
Die Daten sind alle bei owayo hinterlegt und können jederzeit nachproduziert werden..

over and out :bier:
 
okay, auch von mir nochmal abschließend eine Rückmeldung zur Bestellung:
ich habe nun von allen Käufern eine positive Resonanz bezüglich des Trikots erhalten und diese an owayo weitergegeben.

Weiter kann ich nur sagen, alle Käufer waren wirklich vorbildlich, haben schnell bezahlt, keiner gemeckert, so hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Insgesamt muss ich auch nochmal @freemind1 Danke sagen, er hatte die Idee mit den Trikots und auch die Grafikvorlagen zur Verfügung gestellt.

Falls es doch noch irgendwann mal eine Neuauflage geben soll, gern auch in anderen Farben, so darf hier jederzeit weiter gesammelt werden an Interessenten.
Die Daten sind alle bei owayo hinterlegt und können jederzeit nachproduziert werden..

over and out :bier:
Das ist schön zu hören! Wie fallen denn die Größen aus?
Viele Grüße,
Volker
 
Ich bin 1.82m mit 105kg und bekomme den Reißverschluß zu! Spass beiseite: ich habe eins in XXL geordert und es paßt einwandfrei. Ich finde es normal geschnitten!
 
Ich bin 1.82m mit 105kg und bekomme den Reißverschluß zu! Spass beiseite: ich habe eins in XXL geordert und es paßt einwandfrei. Ich finde es normal geschnitten!
Ist ja auch OK so ... ich glaube es geht um die richtige Größenfindung für "Nachbesteller" - da helfen ein paar Eckdaten (Größe/Gewicht) sicher weiter.
Falls jemand ein "L" nachbestellen würde - bitte ein "M" bestellen und mit mir tauschen :daumen:... meins ist noch ungetragen (eine Anprobe) und originalverpackt - wäre echt ein Hit wenn ein Tausch möglich wäre - beide Versandkosten dann natürlich auf mich ...
 
Zurück
Oben Unten