• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung Koga Miyata

Anzeige

Re: Trikotbestellung Koga Miyata
ich freue mich schon auf das Paket. Das Trikot sieht fantastisch aus. Eine gemeinsame Ausfahrt wäre der Hit.
Es dürfte leider schwet werden alle unter einen Hut zu bekommen.
Hier aber nochmals riesigen Dank an den Initiator.
Boris alias hveragerdi
 
Okay Mädels,

wären alle damit einverstanden mit dem jeweiligem Versand für 4,90 €?

Dann würde ich um die jeweiligen Adressen bitten (per UH an mich).

Wie wird gezahlt? Für mich am einfachsten wäre es, wenn ihr selber bei owayo bezahlt. Zumal ihr dann auch, wenn irgendwelche Rückrufe anstünden, owayo direkt als Ansprechpartner hättet und es nicht erst über mich regeln müsstet. Würde mir, da ich zeitlich zu stark eingespannt bin im Beruf, sehr entgegenkommen, sowohl als auch..

Die Beträge teile ich euch per UH mit, sobald ich diese mit owayo geklärt habe.
 
Können wir gern so machen, d.h. jeder kümmert sich selbst. Gibt's eine Auftragsnummer o.ä. damit owayo weiß, welche in ganz D verteilte "Kunden" auf oll gemachte Koga Miyata-Trikots haben machen lassen. KM gibt's doch nimmer & die haben bloß so sackschwere rostende Eisenfahrrennräder geschweißt.:D

Vielen Dank @Quick Nick, ich werde mich für Deine Mühen erkenntlich zeigen.:bier:
 
Können wir gern so machen, d.h. jeder kümmert sich selbst. Gibt's eine Auftragsnummer o.ä. damit owayo weiß, welche in ganz D verteilte "Kunden" auf oll gemachte Koga Miyata-Trikots haben machen lassen. KM gibt's doch nimmer & die haben bloß so sackschwere rostende Eisenfahrrennräder geschweißt.:D

Vielen Dank @Quick Nick, ich werde mich für Deine Mühen erkenntlich zeigen.:bier:

Die Adressen werde ich natürlich mit den jeweiligen Größen und Mengen korrekt an owayo weitergeben ;)
Auftragsnummer gibt es, ja..
Die Zahlungsdaten geb ich noch raus, keine Angst..
 
Mit den versandkosten bin ich selbstredend einverstanden. Auch bezahlen bei owayo finde ich okay. Nur was UH bedeutet weiß ich leider nicht. Wenn wir bei Owayo direkt bezahlen verschicken die dann auch seperat oder läuft das dann trotzdem über Dich.
Freundlichen Gruß
Boris
 
Mit den versandkosten bin ich selbstredend einverstanden. Auch bezahlen bei owayo finde ich okay. Nur was UH bedeutet weiß ich leider nicht. Wenn wir bei Owayo direkt bezahlen verschicken die dann auch seperat oder läuft das dann trotzdem über Dich.
Freundlichen Gruß
Boris

UH bedeutet per Unterhaltung :) soll ja nicht jeder gleich deine Adresse sehen..

Die verschicken dann auch gleich direkt an euch, da geht nix über mich, außer bei Alex, der ja hinter den Alpen wohnt.. :eek::D Das geht dann über mich
 
So, es fehlen immer noch 6 Adressen, nun habe ich die Betreffenden selber angeschrieben.
Ist eh gerade Urlaubszeit bei owayo..
Noch zur Info: Weil wir so nett sind und als Ausnahmefall werden die beiden anderen Trikots von hveragerdi zum gleichen Preis gefertigt wie die S3, mit jeweils 10 Bearbeitungsaufwand pro Trikot.
Find ich sehr kulant von owayo und wollte dies mal hier mitgeteilt haben.
Ist aber bitte nur für diese zwei gedacht, nicht, dass hier jetzt ganz viele Anfragen nachträglich kommen..
 
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS++++++BREAKING NEWS+++

Anhang anzeigen 561439

Was sagt ihr? Ich find, die Ränder gehen voll in Ordnung, das fällt nicht auf, wenn sie leicht unregelmäßig sind.
Farben sind auch richtig gut.

WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.
Jetzt einsteigen wäre zu spät oder? Hab da ja auch noch ein Fullpro A in der Mache... bräuchte M/ Größe 5...
 
Gerade angekommen..

Verarbeitung: top!
Passform: sehr gut. Beim Nachvornebeugen entstehen ein paar kleinere Beulen, was ich aber noch im Bereich des normalen sehe, da es ja kein Racefit ist..
Taschen: groß, gut zu erreichen
Komfort: trägt sich sehr gut, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, stinkt nicht, zwickt nirgends
Farben und Übergänge: habe leider kein altes Trikot zum Vergleich, aber die Farben sind genau gleich wie online abgestimmt, keine Unterschiede, die Verläufe ganz klar und eindeutig, nichts schwammig oder verlaufen..

Bin äußerst zufrieden!

Die beiden Trikots nach Österreich gehen heute noch raus :daumen:

IMG_20180719_102526.jpg
IMG_20180719_102615.jpg
IMG_20180719_102827.jpg
IMG_20180719_103056.jpg
IMG_20180719_104112.jpg
 
Gerade angekommen..

Verarbeitung: top!
Passform: sehr gut. Beim Nachvornebeugen entstehen ein paar kleinere Beulen, was ich aber noch im Bereich des normalen sehe, da es ja kein Racefit ist..
Taschen: groß, gut zu erreichen
Komfort: trägt sich sehr gut, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, stinkt nicht, zwickt nirgends
Farben und Übergänge: habe leider kein altes Trikot zum Vergleich, aber die Farben sind genau gleich wie online abgestimmt, keine Unterschiede, die Verläufe ganz klar und eindeutig, nichts schwammig oder verlaufen..

Bin äußerst zufrieden!

Die beiden Trikots nach Österreich gehen heute noch raus :daumen:

Anhang anzeigen 580664 Anhang anzeigen 580667 Anhang anzeigen 580669 Anhang anzeigen 580670 Anhang anzeigen 580675
Hättest aber auch mal lächeln können. :p
 
Zurück
Oben Unten