• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung Koga Miyata

Definitiv :D Nee, ging schon, war jetzt kein großes Ding bis jetzt.. das ganze Gewusel kommt ja erst beim Verpacken und Versenden

Wieso ? Der Hersteller sendet doch die Trikots (auch einzeln) raus. Du mußt ihm nur die Größen, Stückzahlen und Anschriften mitteilen und die deiner Bestellung entsprechende Summe überweisen. Insofern müssen wir doch jetzt nur wissen, was es jeden kostet und wohin wir es überweisen sollen.

Gruß aus Franken
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Trikotbestellung Koga Miyata
Wieso ? Der Hersteller sendet doch die Trikots (auch einzeln) raus. Du mußt ihm nur die Größen, Stückzahlen und Anschriften mitteilen und die deiner Bestellung entsprechende Summe überweisen. Insofern müssen wir doch jetzt nur wissen, was es jeden kostet und wohin wir es überweisen sollen.

Gruß aus Franken
Wenn der Lieferant da mitspielen würde, wäre das doch eine grosse Entlastung für Nick!
 
Die Rückmeldung ist gekommen, der Schriftzug ist leider nicht groß genug.

Leider ist Ihr Logo "Koga Miyata" für den Druck nicht ausreichend.
Bitte lassen Sie uns dieses noch in besserer Qualität zukommen.
Die Logos benötigen wir idealerweise als Vektordatei (.ai, .eps, .cdr, .pdf), wir können aber auch hochauflösende Pixelgrafiken (.jpg, .bmp, .gif) gut umsetzen.


@freemind1 : hast du ihn eventuell noch in höher auflösend zur Verfügung?
 
Vielleicht ist einer der Besteller fit genug auf dem Rechner die Logos zu vekorisieren!
Dann hätten wir die Kuh vom Eis.
 
Hallo,
hier sind nochmals die Designs und Schriftzüge, ich ich seinerzeit entworfen habe. Ich hatte auch das okay bekommen, dass die Qualität ausreichend ist. Wenn Du den Schriftzug verwendest und Ihn zu sehr dehnst, ist er evtl. etwas klein.
Hier die Bilder:
km-trikot-Fullpro3.png km-trikot-Fullpro4.png km-trikot-Fullpro5.png km-trikot-Fullpro6.png km-trikot-Fullpro7.png km-trikot-Fullpro-schriftzug.png

Und hier nochmals der Schriftzug in höherer Auflösung:

km-trikot-Fullpro-schriftzug-groß.png

Gruß
Volker
 
Hallo,
hier sind nochmals die Designs und Schriftzüge, ich ich seinerzeit entworfen habe. Ich hatte auch das okay bekommen, dass die Qualität ausreichend ist. Wenn Du den Schriftzug verwendest und Ihn zu sehr dehnst, ist er evtl. etwas klein.
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 556237 Anhang anzeigen 556238 Anhang anzeigen 556239 Anhang anzeigen 556240 Anhang anzeigen 556241 Anhang anzeigen 556242

Und hier nochmals der Schriftzug in höherer Auflösung:

Anhang anzeigen 556245

Gruß
Volker

Besten Dank, ich schick das mal weiter. :daumen:
 
Ich hatte den Schriftzug mal vor Jahren in Vektor nachgebastelt, weil bei meinem Koga (hab ich schon lange nicht mehr) die Decals fehlten. Wie gut oder schlecht, keine Ahnung...! Wenn ihr wollt, dann schaue ich mal auf dem Rechner und lad es als PDF hoch.
 
Ich hatte den Schriftzug mal vor Jahren in Vektor nachgebastelt, weil bei meinem Koga (hab ich schon lange nicht mehr) die Decals fehlten. Wie gut oder schlecht, keine Ahnung...! Wenn ihr wollt, dann schaue ich mal auf dem Rechner und lad es als PDF hoch.

Schauen wir mal, was owayo als Rückmeldung gibt :daumen: bevor du dich in die staubigen Tiefen der Bits und Bytes begibst
 
Gibts denn schon eine Rückmeldung vom Hersteller? Oder ist das Thema gestorben?
Gruß aus Mittelfranken
Arend
 
Oder ist das Thema gestorben?

Hallo Arend, nein, natürlich nicht gestorben, warum sollte es?

Ich hatte am 25.4. die erste Rückmeldung beantwortet, die neue, größere Grafik mitgeschickt und um eine Antwort gebeten.

Bisher kam nichts zurück, worauf ich gestern auch auf dein Nachfragen hin nochmal nachgehakt habe.

Ich werde nachher nochmal anrufen, sobald ich wieder im Büro bin.
 
So, kurzes Update, Owayo hatte geantwortet, und zwar schon am 26.4. Leider ist die Mail in meinem Spamordner verschwunden, was heute im Telefonat bestätigt wurde. Anscheinend hat owayo damit desöfteren Probleme.

Aber, der Kontakt war sehr nett, sie bedrucken ein Probeexemplar, um zu schauen, ob die etwas unregelmäßigen Kanten der schwarzen Logoumrandung auffällig bleiben oder nicht.
Das dauert ca. 4 Tage, ich bekomme dann nochmal Bescheid.
Diesmal hoffentlich nicht im Spamordner :D
Anbei auch die Email, zum Thema Versand gibt es auch eine Rückmeldung.
Da ich auch pro Trikot Versand verlangen müsste, ist das eine super Sache, welche ich gerne von owayo so in Anspruch nehmen würde.



Hallo Herr Buhn,

da Frau Kiyko inzwischen im Urlaub ist, kümmere ich mich gerne weiter um Ihren Auftrag.

Ich habe Ihr neues Logo noch etwa nachbearbeitet und auch die Farbe des Logos an die Trikotfarbe angepasst. Bitte überprüfen Sie im PDF im Anhang die aktuelle Version des Logos. Ist das so für Sie in Ordnung? Wie Sie sehen, sind die Umrandunglinien teilweise etwas ungleichmäßig. Das ist aber auch im Originallogo, das Sie mir geschickt haben, so.

Ich habe einen Entwurf mit dem neuen Logo für Sie im Konfigurator hinterlegt.

Wir können Ihnen entweder alle Trikots an eine Adresse versenden (Versandkosten insgesamt: EUR 8,00) oder wir können auch an die jeweiligen Adressen versenden. Dann berechnen wir pro Trikot EUR 4,90. Bitte beachten Sie, dass das nur möglich ist, wenn alle Lieferadresse in Deutschland liegen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Da ich auch pro Trikot Versand verlangen müsste, ist das eine super Sache, welche ich gerne von owayo so in Anspruch nehmen würde.

Dann berechnen wir pro Trikot EUR 4,90. Bitte beachten Sie, dass das nur möglich ist, wenn alle Lieferadresse in Deutschland liegen.

Gut dann habe ich mit Österreich ein Problem - aber ich denke das läßt sich lösen - da reden wir noch drüber wenn alles andere passt, also das Musterexemplar :D
 
Gut dann habe ich mit Österreich ein Problem - aber ich denke das läßt sich lösen - da reden wir noch drüber wenn alles andere passt, also das Musterexemplar :D

Da werd ich speziell nachfrage, sollte jetzt nicht Unsummen kosten. Und ansonsten soll es zu mir geschickt werden und ich schau mal, was eine Warensendung kostet..
 
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS++++++BREAKING NEWS+++

Ihr Logo.jpg


Was sagt ihr? Ich find, die Ränder gehen voll in Ordnung, das fällt nicht auf, wenn sie leicht unregelmäßig sind.
Farben sind auch richtig gut.

WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.
 
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS++++++BREAKING NEWS+++

Anhang anzeigen 561439

Was sagt ihr? Ich find, die Ränder gehen voll in Ordnung, das fällt nicht auf, wenn sie leicht unregelmäßig sind.
Farben sind auch richtig gut.

WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.

Sehr schön! Da müßten die Besteller ja fast eine gemeinsame Ausfahrt machen und die Titelseite vom 1976er Katalog nachstellen :D
 
+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS++++++BREAKING NEWS+++

Anhang anzeigen 561439

Was sagt ihr? Ich find, die Ränder gehen voll in Ordnung, das fällt nicht auf, wenn sie leicht unregelmäßig sind.
Farben sind auch richtig gut.

WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.
Keine Einwände Euer Ehren. Sieht top aus! Ich kann da nix Unregelmäßiges entdecken...
 
...
WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.
Das passt ja. :daumen:
Der finanzielle Engpass ist überwunden.

@Quick Nick, wo darf ich das Geld hin schicken?
Ich würde dann Größe L nehmen.

Gruß Robert
 
Super, wenn es euch auch gefällt :daumen: Die Zahlungsmodalitäten kommen dann am Montag, das WE steht das 400er Brevet an, da komm ich leider nicht dazu.
 
Zurück
Oben Unten