• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung Koga Miyata

Ich würde ja auch gerne ein Trikot mitbestellen, komme aber -vielleicht auch altersbedingt- mit folgendem nicht klar:
Es gibt etwa 15 Interessenten. Wenn z.B. 10 davon S3 bestellen und keine weiteren Trikots wollen, dann geht es doch nur noch um 5 Trikots in diversen Ausprägungen für die restlichen Interessenten. Wie soll es dann mit 10 weiteren Trikots in einer anderen Ausprägung klappen? Vielleicht kann mir das jemand erklären.
Noch ein Tipp: erst die einheitliche Gestaltung (Ziffern 1-8) vereinbaren, danach die Trikotfarbe(n).
Ähnlich ist das Wolltrikot des Parallelforums vor einigen Jahren erfolgreich in die Tat umgesetzt worden.

Danke und Gruß aus Franken
 

Anzeige

Re: Trikotbestellung Koga Miyata
Ich hatte vermutet, dass die Mehrheit (zunächst?) nur ein Trikot will, aber mit mehreren Varianten einverstanden ist, um den Rabatt zu erhöhen.
Ohne Meldung der betreffenden Personen ist das aber alles nur Spekulation.

Ich hätte übrigens Interesse an 1x blau Vorschlag B8.
 
Vielleicht müsste der @Quick Nick auch nochmal die aussichtsreichsten Kandidaten mal kondensieren falls noch eine konkretere Auswahl getroffen werden soll, im Moment ist das ja (noch?) eine Abstimmung wem welche Designs gefallen glaube ich?
 
Ich kann mit blau oder schwarz gut leben, d.h. in den jeweiligen Bereichen ordne ich mich gern unter. Ich finde es witzig, wenn man irgendwo bei einer Veranstaltung ist & das gleiche Trikot entdeckt, dann weeß ma: "Och so'n Bekloppter aus'm Forum!":D
 
Vielleicht müsste der @Quick Nick auch nochmal die aussichtsreichsten Kandidaten mal kondensieren falls noch eine konkretere Auswahl getroffen werden soll, im Moment ist das ja (noch?) eine Abstimmung wem welche Designs gefallen glaube ich?
Hier noch mal die Preisstaffelung, die m.W. bislang noch nicht vollständig vorgestellt worden ist: Radtrikot C2 Sport Kurzarm
ab 1 Stück: 70 €
ab 2 Stück: 66 €
ab 3 Stück: 61 €
ab 5 Stück: 56 €
ab 10 Stück: 46 €

Also eine Sammelbestellung für 5 (eventuell auch 3 Trikots) Trikots ist preislich auch interessant. Für Schwarz (S3) scheint es mehr als 10 Interessenten zu geben.
Ist die Frage, ob der Rest der Schwarzunwilligen (zu denen ich gehöre) sich jeweils auf eine Weiß- und/oder eine Blauvariante einigen kann?
Für weiß hätte ich noch eine Idee, die das Design des Super Winner de Luxe von Anfang der 80er aufgreift. Stelle ich vielleicht heute abend vor ...
 
So, sorry, ich wollt mich etwas früher drum kümmern, ging nicht anders..

Also. Klar, ich hatte erst einmal im Voraus aussortieren wollen, welche Farben überhaupt gefragt sind. Da wir jetzt wissen, dass Schwarz, drei Blautöne und etwas Weiß am Gesuchtesten ist, konnen wir das ja konkretisieren.
Ich werde demnächst nochmal eine erweiterte Umfrage erstellen, wo jeder angeben kann, wieviel Trikots von welcher Farbe jeder haben möchte und das ist dann auch verbindlich. Ansonsten kommen wir da sonst nicht zurande..
Nach erfolgreicher Umfrage folgt ein Proof bezüglich der Auflösung des Schriftzuges und der Farbechtheit. Wenn dieser positiv ausfällt, geht es an die verbindliche Bestellung mit Vorauskasse.

Schön wäre es gewesen, hätten sich die Blautöne im eigenen Interesse nochmal etwas überlegt, damit man nicht zig verschiedene Trikots anfragen muss, andererseits möchte ich aber auch nicht nur 3 Trikots zur Auswahl haben.. kann ich verstehen.
 
past zwar nicht hier her
aber habe noch weisse koga myata pedalriemen anzubieten
für diejenigen die es genau haben möchten
 
Hallo,
ich bin gerade erst zu den rr news hinzugestoßen. Ich suche schon lange nach Koga Trikots und bin auf diese Seite gestossen.
Ist es noch möglich sich an der Bestellung zu beteiligen?
Zwei Trhikots würde ich mindestens nemen.
B3 und S3 sind meine Favoriten . Evtl. würde ich noch ein drittes nehmen.
Hängt natürlicj davon ab, ob ich mich noch anschließen kann.
Ich hoffe auf eine positive Nachricht.
Beste Grüße
hveragerdi
 
Hallo,
ich bin gerade erst zu den rr news hinzugestoßen. Ich suche schon lange nach Koga Trikots und bin auf diese Seite gestossen.
Ist es noch möglich sich an der Bestellung zu beteiligen?
Zwei Trhikots würde ich mindestens nemen.
B3 und S3 sind meine Favoriten . Evtl. würde ich noch ein drittes nehmen.
Hängt natürlicj davon ab, ob ich mich noch anschließen kann.
Ich hoffe auf eine positive Nachricht.
Beste Grüße
hveragerdi

Hallo Vera/Gerdi,
klar kannst du noch mitmachen, bestellt ist noch gar nichts. Ich hab momentan etwas viel Arbeit und komm zu nix.
Sehr schön, dass du zwei Trikots nimmst, ich werd dich beizeiten eintragen :daumen:
 
Hallo Quick Nick,
besten dank für die schnelle Nachricht.
Vielleicht nehme ich statt B3 ein B1 oder beide.
Die Wahl ist wirklich nicht leicht.
Sehr gute Entwürfe!!!!
 
Frage an den Threadersteller:
Sollen wir davon ausgehen, daß das Thema nicht mehr weiter verfolgt wird? Wäre eigentlich schade!
Gruß aus Franken
 
Frage an den Threadersteller:
Sollen wir davon ausgehen, daß das Thema nicht mehr weiter verfolgt wird? Wäre eigentlich schade!
Gruß aus Franken

Hallo,
berechtigte Frage.
Sorry für die Umstände, ich bin momentan einfach sehr ausgelastet in der Arbeit und habe es schlichtweg vergessen.

Die Anfragemail schicke ich jetzt gleich raus

Edit: zuerst muss ich noch wissen, wer jetzt genau was nimmt.. vorher bringt das Anfragen ja sonst nichts. Das heißt, ich konzentriere mich jetzt auf die am häufigsten gewählten Farben.

Daher hier nochmal die neue und letzte Umfrage:

Wir haben je 6x B2 und B3, 7x S2, 12x S3 und je 4x W1 und G1.


Ich bitte euch alle, nochmal eindeutig anzugeben, wer welche Farben er definitiv nimmt. Natürlich dürfen auch die anderen, deren Farben nicht in der engeren Auswahl waren, nochmal mitüberlegen, vielleicht wird ja aus einem GG1 doch noch ein B3 oder so.
Zeitpunkt der Umfrage: wäre schön, wenn wir es bis Ende der Woche hinbekommen, also Sonntag..

Die Exceltabelle zur Übersicht hänge ich nochmal mit an..

Quick Nick: 1x S3
 

Anhänge

  • Trikotbestellung.pdf
    32,9 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten