• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trikotbestellung Koga Miyata

...und das ist gut so :D!
Oh, Mann. Ihr macht hier einen guten Job. Ich war gerade geneigt mir ein Koga Myata Trikot zu ordern, obwohl ich selten Trikots fahre und auch kein KM habe (als ich jung war wollt ich schon gern eins, hatte aber nicht die Kohle). Allein weils so gut aussieht! Weitermachen.

Gruß ...
 

Anzeige

Re: Trikotbestellung Koga Miyata
Quick Nick: B7, S1, S2, S3, W1, W2, W3, G2
Tichy: B6, S3, W2, W3, G1
Alex73: S3;G1,G2
mic-robi: B1, B2 B5, S1, S3, W1, W2, GG1, GR1
Robin1: B3, B4, B6, B7, S2, S3, S4
dschenser: B2, B3, B7, S2, S3, G1, G2
xbiff: B2, B3, G1
kraehe: B3, S1, S2, S3
fris: W1, GG1
Velo-Koma: B2, B3, B4
 
Klasse Aktion!
Allerdings wundert es mich, dass nicht das klassische Design der Fullpro etc. von Anfang der 80er "exakt" aufgenommen wurde, sondern vertauscht wurde. Im Original ist es schwarze Schrift auf goldenem Untergrund. Das Gold scheint aber einen Stich ins Grüne zu haben ... vielleicht hat sich da ein bißchen Gentsracer hineingemogelt?;)

Auch wenn ich kein Fullpro etc. habe, habe ich das schöne Design mal aufgenommen und dafür den Schriftzug von freemind1 in schwarz verändert (siehe Anhang ganz unten).
Der Radfahrer ist transparent, so dass er die Hintergrundfarbe annimmt. Weiterer Vorteil ist, dass sich bei mir nicht der goldene Schriftzug mit dem Goldton der Drittfarbe (schmale Streifen) beißen kann.

Hauptfarbe: C201 sky
Zweitfarbe: C003 gold
Drittfarbe: C804 black
Logo vorne + hinten: ca. 24 cm breit

Ich werfe damit "B8" ins Rennen:

upload_2018-2-24_16-4-1.png
upload_2018-2-24_16-4-11.png


Noch besser gefällt mir die Langarmvariante: B9
Logo Ärmel: ca. 10 cm breit (zu klären wäre, ob der owayo Schriftzug nicht gedruckt wird, wenn ein Kundenlogo dort platziert ist (Ärmel))
upload_2018-2-24_16-5-6.png
upload_2018-2-24_16-5-14.png


upload_2018-2-24_16-5-21.png


km-trikot-Fullpro-schriftzug_schwarz_aledran_2.png
 
Klasse Aktion! Da bin ich gern dabei

Quick Nick: B7, S1, S2, S3, W1, W2, W3, G2
Tichy: B6, S3, W2, W3, G1
Alex73: S3;G1,G2
mic-robi: B1, B2 B5, S1, S3, W1, W2, GG1, GR1
Robin1: B3, B4, B6, B7, S2, S3, S4
dschenser: B2, B3, B7, S2, S3, G1, G2
xbiff: B2, B3, G1
kraehe: B3, S1, S2, S3
fris: W1, GG1
Velo-Koma: B2, B3, B4
Schrauberlehrling: B2, S2, GG1
 
Quick Nick: B7, S1, S2, S3, W1, W2, W3, G2
Tichy: B6, S3, W2, W3, G1
Alex73: S3;G1,G2
mic-robi: B1, B2 B5, S1, S3, W1, W2, GG1, GR1
Robin1: B3, B4, B6, B7, S2, S3, S4
dschenser: B2, B3, B7, S2, S3, G1, G2
xbiff: B2, B3, G1
kraehe: B3, S1, S2, S3
fris: W1, GG1
Velo-Koma: B2, B3, B4
Schrauberlehrling: B2, S2, GG1
Froma: S3, S4, B8
 
Quick Nick: B7, S1, S2, S3, W1, W2, W3, G2
Tichy: B6, S3, W2, W3, G1
Alex73: S3;G1,G2
mic-robi: B1, B2 B5, S1, S3, W1, W2, GG1, GR1
Robin1: B3, B4, B6, B7, S2, S3, S4
dschenser: B2, B3, B7, S2, S3, G1, G2
xbiff: B2, B3, G1
kraehe: B3, S1, S2, S3
fris: W1, GG1
Velo-Koma: B2, B3, B4
Schrauberlehrling: B2, S2, GG1
Froma: S3, S4, B8
m_joe80: B2, B3, B4, B7, S2, S3
 
Quick Nick: B7, S1, S2, S3, W1, W2, W3, G2
Tichy: B6, S3, W2, W3, G1
Alex73: S3;G1,G2
mic-robi: B1, B2 B5, S1, S3, W1, W2, GG1, GR1
Robin1: B3, B4, B6, B7, S2, S3, S4
dschenser: B2, B3, B7, S2, S3, G1, G2
xbiff: B2, B3, G1
kraehe: B3, S1, S2, S3
fris: W1, GG1
Velo-Koma: B2, B3, B4
Schrauberlehrling: B2, S2, GG1
Froma: S3, S4, B8
m_joe80: B2, B3, B4, B7, S2, S3
Koga84 : S2
 
Ich kann morgen mal anfragen, ob man noch von den anderen Farben etwas mitbestellen kann und ob man da was deichseln kann. Ansonsten haben wir die ersten 10 schwarzen schonmal voll, das ist doch super :daumen:

Wie machen wir das dann mit der Bestellung? Ich denke alle Besteller sollten dem "Generalbesteller" die Kohle dann vorab überweisen - dann sollte es für alle Beteiligten eine winwin Situation sein :daumen:
 
Wie wäre es denn, bevor ich mir jetzt bei der Bestellungsanfrage die Finger wund tippe, wenn wir noch ein bisschen sammeln würden.
Wir haben bei den Blautönen sechsmal je die B2 und B3, knapp dahinter B7.
Wenn sich die Interessierten auf einen Blauton einigen könnten, kämen wir da auch locker über 10 Stück = safe :daumen:
Das gleiche gilt für die schwarzen S2 und S3.. Alle, die sich für S2 statt für S3 entschieden haben, bitte nochmal kurz nachdenken, denn S3 ist auch schon bestellfähig..

Die anderen Farbtöne (weiß und Grau...) sind zu wenig gewünscht, ich werde aber im Generellen mal anfragen, ob man da zusätzlich etwas machen kann.

Anbei eine Übersicht als PDF
 

Anhänge

  • Trikotbestellung.pdf
    32,5 KB · Aufrufe: 126
Welche Sonne? Wohnst Du etwa auf den Kanaren?
der klimawandel kommt auch zu dir...:D

nee, wirklich, schwarz bei nem kurzarmtrikot sieht vielleicht gut aus, aber ist definitiv die falsche "farbe".
im winter ist das ja ganz schön, wenn die sonne wärmt auf den schwarzen klamotten, aber wenn ich kurzkurz fahre, brauche ich keine heizung...
 
Okay Mädels, morgen frag ich an. Bis dahin wäre es schön, wenn sich die Blaufraktion noch was überlegen könnt, ob man nicht doch 10 oder mehr einheitliche Trikots aus den ganzen unterschiedlichen Vorschlagen generieren könnte..
 
Okay Mädels, morgen frag ich an. Bis dahin wäre es schön, wenn sich die Blaufraktion noch was überlegen könnt, ob man nicht doch 10 oder mehr einheitliche Trikots aus den ganzen unterschiedlichen Vorschlagen generieren könnte..
Bei blau wäre ich ebenso am Start wie bei schwadds. Wäre mir sogar noch lieber!
 
Zurück
Oben Unten