• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Bin heute Morgen auch nochmal knapp 60km mit dem RR unterwegs gewesen. War drückend warm. Nicht sehr angenehm.

Wincheringen kam mir leider etwas zu spontan. Bei keinem vorhandenen Training
 
Ich hab mich heute für das CHARLY GAUL-Jedermannrennen (kleine Runde) gemeldet.
2011 war ich das letzte mal dabei. Danach war eine fast radlose Zeit.
Viel trainiert habe ich zwar noch nicht, aber irgendwie wird´s schon klappen.
 
Servus zusammen,

ist hier wer am Sonntag in Lux am Start?

Fréijours Randonnée PostCycling
 
Hallo zusammen,
demnächst ist (11.06.) wieder happy mosel (zum letzten mal) und ich überlege dort hinzufahren. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, würde früh morgens mit dem Zug bis Bullay fahren, so dass ich gegen 10 Uhr da bin. Dann mit dem Rennrad die Mosel 75km runter bis zum Rhein nach Bad Honnef an die NRW Grenze, insgesamt 125km. Schließlich in den Zug und mit meinem NRW Ticket wieder nach Hause..

Die Frage ist, wie viel ist da so los? Schafft man es halbwegs zügig vorwärts zu kommen oder ist es zu voll/zu viele Kinder? Wie sind da eure Erfahrungen?
 
Moien,

der Sommer kommt.

Und vielleicht treffen sich ja irgendwann wieder ein paar Rennradler. :)

Vielleicht wieder in Konz???

Parkplatz Möbel Martin???

Ich hab da irgend etws in dunkler Erinnerung. :)

LG
 
Wohne jetzt leider in Bremen da ich meinem alten Arbeitgeber wohl zu alt war. Aber wenn sich was mit nem Besuch im Saarland verbinden Liese wäre ich dabei
 
So Mädels unn Buwe.
Hoffe ihr seid alle gut durch die Saison gekommen.
Bald ist es ja wieder soweit und der Winterpokal geht in eine neue Runde. Da wollt ich einfach mal nachfragen, wer wieder alles am Start ist.
 
Fahre leider nicht so viel, aber ich gelobe Besserung und bin zumindest interessiert. Wäre dann das erste Mal für mich.
 
So Mädels unn Buwe.
Hoffe ihr seid alle gut durch die Saison gekommen.
Bald ist es ja wieder soweit und der Winterpokal geht in eine neue Runde. Da wollt ich einfach mal nachfragen, wer wieder alles am Start ist.
Hey, ich bin noch auf der suche nach einem Team für den Winterpokal.
 
Zurück
Oben Unten