• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

150 km = 7.30h, 111km = 9.00h könnte ich mir vorstellen. Bin aber auch zeitlich ein wenig flexibel. Treffpunkt wie gehabt bei der Einschreibung. Was wollt ihr fahren und zu welcher Uhrzeit?:rolleyes: Hat jemand den Track als gpx
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
wäre gerne am Start, aber das ist trainingstechnisch nicht machbar :rolleyes:

gestern die Runde war ganz gut. dafür das ich das dritte mal in diesem Jahr Fahrrad gefahren bin :D

(die Uhrzeit auf der runtastic Grafik stimmt nicht wirklich :/ )
 

Anhänge

  • tour1.PNG
    tour1.PNG
    344,9 KB · Aufrufe: 82
wäre gerne am Start, aber das ist trainingstechnisch nicht machbar :rolleyes:....

In Wincheringen gibt es folgende Strecken: 45, 75, 111 und 151 km, alles kein Hexenwerk, den selbst die 151km Strecke hat gerade mal 1550 hm. Alles in allem also relativ flach. Die 75 km sind jedenfalls gut zu schaffen ungeachtet des fehlenden Trainings........also, Ausrede wird nicht akzeptiert. :p
 
Ausrede wird nicht akzeptiert. :p

Mist :D nene Sonntag steht Krafttraining im Fitness Studio an.

Heute Nachmittag fahre ich von der Arbeit nach Hause :) Fahrgemeinschaft war so nett und hat mein Rad heute Morgen auch mitgenommen :D

Am 1. September ist in Echternach (L) La Charly Gaul, mit 100 und 150 km. Bin früher in Steinsel und Luxemburg mitgefahren und überlege mir dort die 100 km abzurollen. Eine Woche vor Run am Ring wird sich nicht ausgepowert..
 
Bei strahlenden Sonnenschein und 34°C wurde endlich mal die richtige Betriebstemperatur erreicht :D. Mit einem 31er Schnitt auf der 150km Strecke wurde das Feld mit Marcolini von hinten aufgerollt. Schlussendlich haben wir auf der letzten Glutkesseletappe noch eine Abkürzung zum alkoholfreien Hefeweizen über Wormeldange nach Wincheringen gefunden :oops:, Marcolini hat sich dann schlussendlich auch noch das Bergtrikot verdient. Somit standen dann 116 km und etwas über 1200hm auf dem Tacho.
 
Moien zusammen,

hab mich gestern für die kurze Strecke in Echternach angemeldet.

Noch wer Bock auf Charly Gaul???
 
war heute auf der rtf in losheim.
201.85km in 6std.03min ;)
und wir haben nen neuen bergfloh.
de gedöhns ist echt gut!
 
hier mal noch en veranstaltungstip


K6_TY47YS3x.png

Kirmesrennen des RV Tempo Hirzweiler

10. August ab 13.30 Uhr am Sportplatz in Hirzweiler

- Jedermann XCO Rennen im Rahmen des MTB Cup Saar-Pfalz
- Sparkassen-Kids-Cup (U7, U9, U11)
- Schülerrennen U13 und U15 im Rahmen des MTB Cup Saar-Pfalz
- Kirmesrennen für Mannschaften auf verkürzter und vereinfachter Strecke

weitere infos auf der netzseite www.rv-tempo-hirzweiler.de
 
Bin auch angemeldet für die kurze Strecke.Habt ihr schon so etwas wie eine Rückmeldung? Vielleicht bring ich noch meinen Schwager mit, der war immerhin gut für einen 36er Schnitt bei Jedermann in Frankfurt - Eschborn...... und Luxembourg ist ja fast genauso flach....hüstel.:D
 
Moien,

ich glaub nicht, dass es ne Rückmeldung per mail gibt.

Nach Eingabe der allgemeinen Daten und Druck auf den Bestätigungsbutton,

stand oben auf der Seite 'Sie sind registriert.....'
 
und wir haben nen neuen bergfloh.
de gedöhns ist echt gut!

Achwas für die 2km Hügelchen muss man kein Bergfloh sein ;)
Wird man in Sölden sehen, wie es bei echten Bergen ausschaut.

Ja Echternach schau ich, wie es bei mir motivationstechnisch nach Sölden aussieht.

Fahre übrigens das Wochenende über in die Vogesen mit Jan Phillip, falls noch wer Lust hat Höhenmeter zu sammeln.
 
Zurück
Oben Unten