• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Und ich hab mein MTB jetzt von 18 Gang auf 21 fertig umgerüstet. Irgendwie bin ich da gerade etwas infiziert. ;)
 

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Aus dem hohen Norden bin ich jetzt nach Trier gekommen und hätte auch mal Lust auf eine Ausfahrt nicht so ganz alleine. Auch wenn ich mit den Anstiegen hier noch ziemlich kämpfe, falls jemand mal Lust auf eine gemütliche Ausfahrt hat würde ich mich freuen.
 
Klingt super. Ich wollte heute auf jeden Fall mal los, aber werde mich sicherlich auch am Wochenende mal aufs Rad setzen. Bin da zeitlich sehr flexibel, sag doch einfach mal Bescheid wenn du Lust und Zeit hast.
 
Schöne Runde gestern, hat Spaß gemacht. Und wenn es flach an der Mosel lang geht fühle ich mich wie zuhause im Norden.
 
Von Trier über den Radweg nach Kordel, dann über Welschbillig und Eisenach nach Minden und über Wasserbillig zurück.
 
Die Runde hört sich gut an, hoffe es hat Spaß gemacht.

Hab nun nach zwei Jahren Pause auch wieder mit dem Radeln angefangen ;)
 
das werde ich tun, derzeit steht mein Rad in Konz und dort starte ich meistens :) am Samstag werde ich mit einem Freund mal eine Runde drehen. wissen leider noch nicht genau wann es los geht, wohl zwischen 12 und 14 Uhr? mal warten, er wollte sich morgen melden
 
Moien zusammen,

ich erkläre den Winterschlaf dann offiziell mal für beendet.

RTF Serrig 07/07/2013
RTF Wincheringen 21/07/2013

Vollzähliges Erscheinen wird erbeten;)

Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.

Also hat jeder noch etwas Zeit an seiner Form zu arbeiten. :)

Auch das Wetter!!!

Wincheringen ist eh klar! Nach 1440 km u. 23.000 hm letzte Woche, wäre die lange Distanz so zum ausrollen doch ganz nett. Wie stehts?
 
das hört sich nach einer strammen Woche an :D

die RTF in Wincheringen bin ich früher immer gern gefahren, leider werde ich wohl Sonntag nicht früh raus kommen :/

am Wochenende zwei Touren gemacht :) 45 und 65 km + Sonnenbrand gratis..

PS: hat jemand noch einen Tipp, wie man flach gut aus der Stadt raus kommt? der Radweg von der Kaiser Wilhelm Brücke bis zur Staustufe ist ja total ätzend zu fahren...
 
Zu spaet gesehen,sonst haetten wir mal zusammen eine Runde drehen können. Ich fahr dann auch gleich los auf ein alkoholfreies Radler im Altenhof mit vorherigen Bergtrainning.
 
Zurück
Oben Unten