• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

rot werd hier ;) oder rosso :D

Das bild in der Carbon Optik war noch ohne Textur, sondern nur ein Farbmaterial aus dem 3D Programm.

Die anderen neueren Bilder sind schon mit Textur, ist ein wenig schwer zu erklären, jedenfalls mach ich später wenns ums Design des Lackes geht, auch Carbon rein, ist auf den Bildern da erst mal nur schwarz, da es halt schnell gehn sollte mit dem bepinseln.

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Hallo Fränk,
sieht richtig gut aus! wenn du damit fertig bist, brauchst du dann deinen tollen Italiener noch??? :D:D:D:D

an alle, was ist am Sonntag? Wetter soll besser werden!
Hab schon mal licht installiert!

Hallo Fränk,
sieht richtig gut aus! wenn du damit fertig bist, brauchst du dann deinen tollen Italiener noch??? :D:D:D:D

Die geb ich natürlich icht her, meine Italienerin :rolleyes:

Hab weiter am bike machen können..

Hab neue Flaschenhalter erstellt, wie die Sattelstütze etwas verlängert, die ist aber oben zum Sitz zu noch nicht fertig. Die Sattelstützeklemme ist hinzu gekommen samt Schraube. Am Vorbau sind auch die Schrauben jetzt drauf. Sitz wird noch mal etwas verändert.

Speedplay Pedale sind hinzugekommen, und auch die Kurbel hab ich noch mal überarbeitet, wie die Kette auf den zweit letzten Gang gelegt, da die Übersetzung die ich anfangs aufgelegt hab, so keiner fahren kann ohne dass es geschrubt hätte :D auch wenn nur visuel :p

Auch die Züge sind jetzt alle verlegt..

Willier_aiello_21_1318497114.jpg

Willier_aiello_22.jpg

und jetzt noch scheibenbremsen mit schwarzen Carbonscheiben! :dope:

ne mal ernsthaft, den Entwurf könntest du glatt verkaufen! das Ding sollte in Serie gebaut werden!!!!!

Hallo Fränk,

Servus,

am Wochenende wird der Garten winterfest gemacht.

Samstags die Arbeiten, die Krach machen und die Nachbarn nerven.

Sonntag 100 Säcke Rindenmulch verteilen.

Ne längere Tour fällt wohl flach.

Laufen und Hausrunde ist angesagt.

hallo Stefan,

na dann mal viel Spass!
die Arbeiten die krach machen hab ich schon hinter mir, werd am Samstag hoffentlich fertig mit Garten aufräumen.

was ist mit euch anderen?

@Nat
hört sich gut an! und für umme ist immer gut!
da können wir ja wenns wetter schlechter wird alle samt auf MTB gehen!

ja mal sehn, gehe samstag oder sonnrag mit den beiden anderen auf eine tour, ob jetzt morgen oder sonntag, weiss ich heut abend, werde dann ebscheid geben, ansonsten bin ich wieder dabei ;)

und ice cupe ?

@sl: Jo, können wir mal machen. Allerdings bin ich auf DEM Teil wirklich nicht fit. Die Federung und der niedrige Luftdruck im Vergleich zum Rennrad schlucken ja mal dermaßen viel Kraft! Unfassbar.

@Nat,

stimmt, ist für mich auch immer wieder ein erlebnis wenn ich aufs MTB geht! man glaubt es kaum, da bin ich dann noch langsamer!

PS was macht das "Samstagabendprogram" :p :p

@Arielo
einfach reinposten ob was geht

Wo willst du Sonntag denn hinfahren? Werde wahrscheinlich Samstag rausgehen, aber wenn die Strecke nicht so weit ist wie das letzte Mal sollte es trotzdem gehen. Muss ich halt früher wieder heim.

hatte die Mosel auf dem Plan. gerne auch wieder am Mittag, dann solle es ja angenehm warm werden! Streckenlänge läst sich an jeder Brücke entscheiden, Grevenmacher, Wormaldange oder Remich.

Ja, klingt ganz gut. Entscheidet sich aber erst morgen. Ich geb dann nochmal Bescheid.

ja mal sehn, gehe samstag oder sonnrag mit den beiden anderen auf eine tour, ob jetzt morgen oder sonntag, weiss ich heut abend, werde dann ebscheid geben, ansonsten bin ich wieder dabei ;)

und ice cupe ?

hm Aiello
ich bin nicht gerade aus eurer Ecke sondern
ausem tiefen Warndt genau gesehen aus Ludweiler grenznahe zu
Frankreich wo ich auch zu 90% fahre in allen Richtungen
wie zb. Sarreguemines richt. Sarrebourg-Sarverne oder
richt.Metz -Thionville aber auch schon mal in Deutschland aber halt eher
mit der Gruppe wenn ich die Zeit habe zu deren Trainingszeiten zu fahren
zur Zeit hab ich Probleme mit dem Hinterrad vermutlich Achse oder Freilauf
bei hohem Tempo bergab fängts an zu schwimmen und zwar so extrem das ich letztens fast ganz derb gestürzt bin hab mir jetzt mal nen neuen Satz LR,s beschafft hm grins nix besonderes um die alten mal von nem Profi unter die Lupe zu nehmen zu lassen,
jaja manchmal beneide ich euch wenn ihr Gruppe fährt
aber ich bin halt doch etwas weit weg von euch
nach Remich komm ich ja manchmal schon :rolleyes:aber eher für
Benzin zu schmuggeln :cool::eyes::droh::floet::duck:
oder halt mal aufm Völklinger Marathon der ja auch über Schengen geht
der dieses Jahr leider ausfiel:heul:
nun unmöglich wäres ja nich mal mit euch zu fahren
ich weiß nur net so genau wie ihr fährt!? nur flach an der Mosel?!
wie weit und ob ihr jede Eisdiele halt macht was nicht so mein Ding ist
durchschnittlich fahr ich zwischen 3-4 stunden en Groß
seit ende August lauf ich allerdings meinen Trainingseinheiten nach
wegen Arbeit und halt vieles Privat um die Ohren was leider leider halt Vorrang hatte,
nun jetzt gehts in den Herbst Winter wo mein Training ehe desolater wird
und grade noch so das ich nicht total einroste :eyes::crying:
aber ende Winter zum Frühjahr gehts dann wieder richtig los
fg

Also ich will auf jeden fall das tolle Wetter ausnutzen. Werd morgen Vormittag nochmal reinsehen ob einer von euch mitwill. würde mich natürlich riesig freuen weil es zu mehreren einfach bessern läuft!

@ ICE also das mit der Eisdiele ist nicht! die nehmen wir meist zum schluss wenn die Räder schon verstaut sind!
auf der Halbzeit einen Kaffee schon ehr!

ich kann noch nicht sagen ob es morgen klapt, da ich morgen früh mit den beiden kumpels schon ne runde mache... hängt von den km ab die wir machen, ob ich morgen mittag dann noch fit genug bin

ich versuche mich morgen hier noch mal zu melden oder halt per tel

Also ich kann morgen nicht. Zum Einen bin ich heute abend noch aus und zum Anderen muss ich meiner Schwester morgen beim Aufbauen helfen, die ist heute umgezogen. Naja, nächstes Mal.

Zurück