• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Heute wieder super Ausfahrt mit Stephan absolviert, zwar zimmlich ansträngend, da es mir vorkam als würde ich gegen ne Wand fahren so heftig war der Wind...und sich hinten reinhängen hat auch nicht wirklich was gebracht...

Witzigerweise dachten wir beide, am Rückweg haben wir ja den Wind auf unserer Seite, denkste :D, der Wind hat sich mit uns gedreht, und war wieder gegen uns :o

Obwohl Stephan ja gut gerüstet war, und mit seiner Zeitfahrmaschine samt Aero Helm die Lokomotive machte ;)

Zeitweise mit 58km/h gebrettert...108 Km gesammt, mit Zeitweise einem Schnitt von 30...aber durch den heftigen Wind wars anstrengend

So erst mal futtern und die Reserven aufüllen :)

greez

Aiello

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Servus Fränk,

das Hawaaii Feeling war schon heftig.

Es war aber trotzdem ne schöne Tour :daumen:

108 km Gegenwind hat man ja auch nicht jeden Tag. :D

Gerne nächsten Sonntag noch einmal "kurz und flach" Konz Richtung Schengen.

Gruß Stefan

hi Ihr zwei,

jeder wie ers verdient!!! :D 108 km gegenwind find ich toll wenns bei euch ist :devil:

und stefan, was bei dir flach bedeutet, darüber müssen wir uns auch nochmal unterhalten, am Sonntag meintest du glaub ich so was wie " auf dem Rückweg in Deutschland gehts nur noch bergab!"

ansonsten freu ich mich auf kurz und flach nach Schengen! Zurück können wir ja über Perl, Borg, Potsdamer Platz, Karen, Saarburg, Konz fahren, ist so schön flach!!!! :p:duck:

hi Ihr zwei,

jeder wie ers verdient!!! :D 108 km gegenwind find ich toll wenns bei euch ist :devil:

und stefan, was bei dir flach bedeutet, darüber müssen wir uns auch nochmal unterhalten, am Sonntag meintest du glaub ich so was wie " auf dem Rückweg in Deutschland gehts nur noch bergab!"

ansonsten freu ich mich auf kurz und flach nach Schengen! Zurück können wir ja über Perl, Borg, Potsdamer Platz, Karen, Saarburg, Konz fahren, ist so schön flach!!!! :p:duck:

Servus,

ich hab am Sonntag nur die Frage in den Raum geworfen, ob denn die deutsche Seite flach ist.

Wenn man die Strecken nur vom Mopped fahren kennt und das Mopped 170 PS hat, dann ist flach relativ. :D

Wenn es denn am Sonntag flach werden soll auf'm Rückweg, dann kann man die viel befahrenen "flachen" Hauptstraßen bei Perl links liegen lassen. Da gibt es bei Tettingen-Butzdorf garstige, kleine Feldwege, mit garstigen 14 %. In den flachen Abschnitten. :D

Ich hätte aber nix gegen Mosel hoch und Mosel runter, mit 50 Höhenmetern und Fränk darf ab km 80 wieder nach POMMES schreien.

Abfahrt 13.30 wäre genehm.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag überträgt der HR den IM Hawaii.
Falls der Eine oder Andere nicht schlafen kann und mal sehen will, wie "SOMMER" aussehen kann. :)

Bis denne

Hatte kleinen Hungerast, aber die Trauben kamen da richtig gut, anstatt der Pommes ;)

Die Flachen 14%ter klingen gut :D ; hab da am Rückweg nen schönen Berg gesehn auf der Deutschen Seite, da gehts schon ne Weile hoch, an sich der perfekte Anstieg zum Training der 3 Ballons, also den muss man schon schaffen denke ich, wenn man da mit fahren möchte :D

PS: Sonntag soll es jedenfalls trocken bleiben

Hatte kleinen Hungerast, aber die Trauben kamen da richtig gut, anstatt der Pommes ;)

Die Flachen 14%ter klingen gut :D ; hab da am Rückweg nen schönen Berg gesehn auf der Deutschen Seite, da gehts schon ne Weile hoch, an sich der perfekte Anstieg zum Training der 3 Ballons, also den muss man schon schaffen denke ich, wenn man da mit fahren möchte :D

PS: Sonntag soll es jedenfalls trocken bleiben

Es gibt keine Alternative zu POMMES.

Ich schrei nach den POMMES dann wieder nach SPAGETTI-EIS!

hehe...ja erste Devise lautet zum schnell werden: Viel Pommes und viel Spaghetti Eis

heute gibt es in dem Laden vom Link oben, die Record Gruppe für sage und schreibe 680 euro, glaube die aktion war aber nur heute

Hallo Nat. nicht traurig sein!!! ersten kommt die Zeit in der du dir die leisten kannst und zweitens brauchs eigentlich keiner von uns!!

bin die ersten 15 Jahre RR mit ner 105er gefahren, und wenn ich die Tests dazu so lese muss ich sagen die ist auch heute noch sehr gut!

Freu mich auf Sonntag, aber ich lass diesmal Pommes und Spagettieis weg, sonst komm ich ja nie die Berge hoch!!!!! :o

Ja, ich falle am Sonntag aus. Das Samstagabendprogramm fordert meine volle Aufmerksamkeit!

@nat soso, das Abendprogramm :D

aber wenn unser kleiner Langschläfer ausfällt können wir alten ja etwas früher los, dann ist es abends auch sicher hell wenn wir zurück sind,

also für mich geht auch 10:00

@nat soso, das Abendprogramm :D

aber wenn unser kleiner Langschläfer ausfällt können wir alten ja etwas früher los, dann ist es abends auch sicher hell wenn wir zurück sind,

also für mich geht auch 10:00

Servus,

10.00 Uhr könnte auch Wettermäßig besser passen.

Nachmittags soll das nächste Regengebiet reinziehen.

Geht in Ordnung, wenn Aiello pünktlich ist :D
Aber seit morgen lieb zu mir, ich bin gerade vom Bergwandern zurück und habe unsagbaren Muskelkater...:o

shi wir sind immer lieb!
es gibt Döner, Eis, Kaffee, :cookie:

und ab und zu sogar noch tolle "Randeinlagen" von Menschen an der Strecke, :jumping:

was willst du mehr????

Sorry konnte am Sonntag nicht, war aber am Samstag strampeln :)
Wie war euhre Tour, und wo seit ihr lang gefahren?

--------------------------------------------------

Wollt euch mal was zeigen, hab das zwar in nem anderem thread schon drinne, aber für diejenigen, die nicht das gesamte Forum durchstöbern ;)

Habe den Wilier Zero 7 Rahmen teilweise in 3D nachgebaut.
Das Modell ist noch nicht komplett fertig, auch ist die Lackierung wurde nur mal schnell gemacht, also noch nicht das fertige Design.

Da ich im Winter ja vorhab einen eigenen Rahmen aus Carbon zu bauen, hier mal die umsetzung in 3D..

Willier_aiello_20.jpg

Hier der Link zum Thread..

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=100173

hehe Aiello
sieht schon stramm aus der Hobel,
farblich find ich das sehr gelungen
allerdings sollte auf den LRs der Schriftzug weg
der Sattel sollte wohl etwas rot beinhalten
und das Lenkerband natürlich ROT
obwohl rot nicht meine Farbe ist gefällts mir richtig gut
rot-schwarz gibt nen geilen Kontrast
:rolleyes:und du baust sowas :rolleyes:das is schon Hammer
an Carbon trau ich mich nicht ran
auf jeden Fall wirste mit dem Renner echt auffallen
also ich bin da jetzt schon sehr neugierig
wenn du das Teil aufgebaut hast stellst du es auf JEDEN Fall ein :blabla::cool::rolleyes::):D da bin ich richtig gespannt

fg ice

thx ice cupe ;)

Das Design also der Lack von Rahmen und Felgen, mach ich noch mal neu, wenn alle Teile fertig in 3D umgesetzt sind. Dann wird das noch mal überarbeitet, aber die Farben Nero Rosso bleiben :D

Hab den Sitz jetzt etwas überarbeitet, kann den erst bemalen wenn der Sitz komplett fertig ist im Modell, dann kommt da auch etwas Farbe ran, also eine Textur

Hab auch die Züge verlegt :)

Willier_aiello_21.jpg

hehe echt stramm
dein eingestellter Threat is ja die absolute Kröhnung
ich bin echt hin und weg is mega geil
der Rahmen in ganz schwarz/carbonoptik kommt auch echt krass
bin total überweltigt :daumen:
da hast du ja richtig was drauf:)
bin total begeistert :)

Zurück