• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar
Moien zusammen,

Wetteraussichten für Samstag sind nicht mehr so doll!

Wahrscheinlich pünktlich um 12.00 Regen!

Wie sieht es bei Euch Sonntags, 13.00 Uhr, aus????
 
Schauen wir mal für Sonntag :). Wenn ich Samstags noch schraube könnte die neue Bergziege bis Sonntag fertig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
20140220_183532.jpg
Zielvorgabe U 8 ist geschafft :)
 
hallo v12,

das ist doch von tune die "schwarzes stück" sattelstütze. neidisch gugg
da geht aber noch was mit dem gewicht !!! ;)
 
Habt ihr was dagegen, wenn ich noch ein bis max. drei Leute mitbringe? Die sind auch alle einigermaßen fit. Ich denke nicht, dass unsda jmd. ausbremst. ;)
 
Wir fahren in Cochem 3-4 Mal pro Woche.
Derzeit 2-3 mal CX /MTB
Dienstags 18,30 Uhr Rennradtreff, noch mit Licht. 70-90 Min. Alte Männer, dick= also erstmal viel flach
Mitfahren kann jeder, ausser Saarländern:p
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok.
für ein race fully ist das echt schon ne ansage :daumen:

hihihi

Dem komfortablen Bergziegenreisepanzer fehlen nur noch die CX Lightreifen, also dann bis
morgen mit Rennsocken und ohne Gepäcktaschen.

@Marcolini

ich habe noch 8 Gramm Lenkerband abgeschnitten, wenns recht ist. Jetzt sollte es reichen Asgard auf Distanz zu halten:D.
 
Zurück
Oben Unten