• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

• Ersteller Ersteller h.w.
  • Erstellt am Erstellt am
AW: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

also ich bin für ne runde morgen zu haben, Start gerne auch bei euch oder bei den Tafelrundenjungs :D

Anzeige

Re: TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Servus,

Wir wollen gleich eine Runde mit dem MTB fahren. Also wer mit will, 11 Uhr Parkplatz Brauerei in Mettlach...max. 40 km.

VG, Asgard

Stimmt! hab meine 40 km MTB auch hinter mich gebracht, aber im Wald wo keine Sonne hinkommt ist es schon ganz schön kalt!!

Am samstag 5 November 2011 10:45 Uhr
Runde: Vallée des 7 Châteaux
Wetter: bedeckt / 14-15°C / Niederschlag 35 % Wahrschl.
Profil:
7chteaux.jpg

Info: Hügel bei km 70 "kann" man umfahren

Nach der runde gibts dann Kaffe und Kuchen ;)

Wer wäre dabei?

sieht gut aus, aber ich buch schon mal die umfahrung!!!!

75 km, am schluss kuchen!! soso, du willst also eigentlich sagen. wenn jörg mitfährt können wir ja ein paar kannen kaffee trinken und ein paar Torten essen bis er dann auch da ist :D :D

aber ansonsten hört sich das gut an, viel zu lange für mich und vor allen zu steil! also ideal !!!!

wo?

Zu steil gibs nicht Jörg, da muss man durch ;) hauptsache man kommt oben an :) den Kuchen gibs dann als Belohnung obendrauf :)
Wir treffen uns beim Petz, sehr ruhige Gegend, ohne viel Autos, und schöne Kulisse

Super...dann sind wir ja im kleinem Geschwader unterwegs :)

Schöne Strecke hast ausgesucht

Trotzdem würden wir gerne mitfahren, aber nur wenn du uns wieder nachhause ZIEHST. :)

War ne prima Team leistung! Shi's wartezeit so kurz wie möglich zu halten war ne super motivation für uns 3 um schnells möglich die restlichen 45km im Team-Zeitfahren zu bezwingen ;)

Wie gesagt, war genau nach meinem geschmack :D

P.S.: freue mich auf weitere ausfahrten mit euch!

hallo, Es gibt einen weiteren Kandidaten für ein drittes Saarländerteam. geplanter Name "Lyonerjäger"

gibts noch jemanden der aus unserer Region stammt und noch kein team hat??? wenn ja bitte schnell melden!

he, du hast gesagt 75 km, jetzt sinds 77,5 das ist natürlich was gaaaaaaanz anderes!!! so weit am Stück zu fahren ist ja viiiiiel anstrengender!!!

keiner hat was von 75km gesagt, es sind 77.127km laut profil (siehe oben) :p
ohne den hügel müssten es dann 75 sein, dann packs du das doch auch :D

Das schaffst du Jörg, man muss nur an sich glauben

Stimmt war ne gute motivation, shi nicht all zu lange warten zu lassen

@Saarländer: Hier wird nix umfahren...ich sag' nur: "3 Ballons" ;)

@Lancelot: Sieht gut aus...also wir wären dabei...bringe gleich mein Laufrad zum Reparieren...Hoffe, dass es fertig wird, ansonsten muss das "Ersatzrad" ran, in der Hoffnung, keinen Platten zu bekommen, da ich für das Rad eigentlich noch ein wenig zu schwer bin :(

Ich freu' mich...:wink2:

SUPER!!! dann sind wir 6 :D und ab geht der Zug ;)

Falls noch wer material brauch, ich gehe morgen shoppen, einfach bescheid sagen ;)

Zurück