• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

triathlonrad gefunden

Ace

Mitglied
ich denke ich habs gefunden, schaut mal :
http://www.poison-bikes.de/shopart/1722.htm

so nun kann man da noch wählen Rahmengrösse,Kassette,Vorbaulänge und
Lenkeraufsatz hm ...bringt mich ein wenig ausser kontrolle.
ich wohne fast in würzburg eher flacher ...möchte aber auch mit meinen kumpels mitfahren die auch rhön anfahren.ist das möglich mit dem bike?
ich bin anfänger ,bin 189 cm gro0 und wiege 90 kilo und meine schrittlänge 94cm ...gebt mir bitte noch ein tipp..
danke ace

AW: triathlonrad gefunden

20-N0002.jpg

wär mal was anderes

..lach -...
wäre mit sicherheit was anderes ,aber nichts für mich ....
was meinst du zu dem poisenbike? für einen anfänger ..
ace

servus ..
neee.....will ich nicht ...soll schon bike sein ...lach ..
sagt mal ist das wirklich so das , das so auf die knie geht das triathlonfahrrad oder nicht ...viele sagen gerade als anfänger ist das schlecht und und und ...kann man überhaupt ein berg fahren damit oder ist es wirklich nur ein zeitfahrad ...? ist doch ein multirahmen ?!!!!
ace

Hey Ace

Klar kannst du auch Berge damit fahren kommt dann eher auf deine Überstezung an. Ansonsten kann ich dir nichts über das Problem mit den Knien sagen, habe ich noch nichts von gehört. Das Poison macht ja nen ganz guten eindruck.

ich denke ich habs gefunden, schaut mal :
http://www.poison-bikes.de/shopart/1722.htm

so nun kann man da noch wählen Rahmengrösse,Kassette,Vorbaulänge und
Lenkeraufsatz hm ...bringt mich ein wenig ausser kontrolle.
ich wohne fast in würzburg eher flacher ...möchte aber auch mit meinen kumpels mitfahren die auch rhön anfahren.ist das möglich mit dem bike?
ich bin anfänger ,bin 189 cm gro0 und wiege 90 kilo und meine schrittlänge 94cm ...gebt mir bitte noch ein tipp..
danke ace

ich kenn mich im Tria-Bereich nicht so aus, aber es sieht glaube ich ganz gut aus. Aber sonst frag doch mal gezielt im Trathlon Bereich (nur so als Tipp) :cool:

Weiß auch nicht ob man Triathlonräder für Berge nehmen kann. Ich glaube, ich möchte nicht unbedingt mit einem Triarad den Kreuzberg rauf- oder runterfahren. Als Anfänger würde ich vielleicht zu einem Rennrad mit Lenkeraufsatz (für Tria) tendieren. Zudem, je nach persönlicher Leistung als Anfänger, eine Kompaktkurbel.

Zurück