• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon

Le Baron schrieb:
keine Ohrstöpsel beim Schwimmen getragen? Kann ich nur empfehlen. Ich hab das Problem immer mit trockenem Hals und Nase nach Chlorwasser-Schwimmtraining.

Aber das du dir von einer MOE die Motivation stehlen lässt war jetzt nicht dein Ernst oder?

nee, mit abnahme des schmerzpegels steigt auch wieder die motivation. Ich bin halt ein bisserl gefrustet, das wird aber wieder.

Aber das mit den Ohrenstöpsel ist ne gute Idee, werde ich ausprobieren.

gruß kletti
 

Anzeige

Re: Triathlon
Abbath schrieb:
Da hätte ich einen Tip: Ich habe so ein Nasenspray auf Sesam- und Orangenölbasis, das benutze ich vor dem Schwimmen und es hilft recht gut. Außerdem benutze ich ne Nasenklammer (das sieht dann so verboten aus, daß die Leute die Bahn freiwillig räumen *g*).

Danke für den Tip. Wenn ich dran denke, dann nutze ich manchmal Meerwasserspray direkt danach. Dann gibts auch keine Problem. Dein Spray habe ich noch nirgends gesehen? Wo gibbet das denn?
 
Abbath schrieb:
in der apotheke: GeloSitin.
Kann ich auch empfehlen, aber Vorsicht bei ev. bekannter Allergie auf die Inhaltsstoffe (Orange, Zitrone...).

Mittelohrentzündung is wirklich übel. Badekappe über die Ohren ziehen oder gleich Stöpsel, dann ist Ruhe :) Hab auch mal erlebt, daß bei sehr kaltem Wasser dieses innerhalb des Ohres meinen Gleichgewichtssinn durcheinandergebracht hat :eek: Dann is Schluß mit lustig...
 
Zurück
Oben Unten