• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Triathlon-Aufsatz und neue Cockpits?

wienerle

Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
22
Ort
Eisenach / Heilbad Heiligenstadt
Hallo!
Ich bin wieder heiss auf ein neues Rad.
Liebäugel mit einem Canyon Ultimate oder Endurace, in Carbon.
Fahre zur Zeit auf meinem alten Endurace und auch auf meinem Grail den Triathlon-Aufsatz von Syntace.
Finde das toll, immer mal wieder zum ausruhen sich hinzulegen und schneller ist es auch.

Nun haben die neuen Räder alle diese schönen Lenker. Leider passt da nichts mehr drauf oder dran.
Hab schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Oder hat jemand einen Tipp?
 
Aus diesem Grund bin ich lieber bei meinem alten Rennrad geblieben. Auch bei den Sattelstützen ist das für mich ein Thema. Um vernünftig auf dem Aufsatz zu liegen, verwende ich eine Redshift Dual-Position Sattelstütze. Die passt bei den meisten neuen Rädern auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten