• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Winterpokal Team

wäre dabei, habe allerdings mein Trainingsumfang für die nächsten Wochen ziemlich runtergeschraubt ... 12 Punkte pro Woche könnte ich vielleicht beisteuern.
Wie kann ich mich anmelden im Team?

Moin Abbath,

nimmst du mich in deinem Team auf ?
Ich hab zwar dieses Jahr noch kein Triathlon mitgemacht, wollt aber
diesen Winter mal ein wenig darauf hintrainieren, so daß ich naechstes
Jahr ein paar mitmachen kann.
Ausserdem wollt ich beim nächsten Freiburg Marathon wieder mitlaufen.

gruß
christian

'türlich bin ja selber noch anfänger. aber dann mußte auch einsatz zeigen, d.h. möglichst regelmäßig schwimmen gehen :o ;)

bist dabei, d.h. wir haben noch einen freien platz!
mein vorhaben für diese woche:
mi/heute: kraft+40' laufen (GA1)
do: frei
fr: schwimmen (wenn die erkältung nicht doch zurückkommt/wieder schlimmer wird; außerdem hyposensibilisierung)
sa: kraft+ 50'laufen (20'GA1, 30'GA2)
so: 3h rad

Moin,

12 Punkte hatte ich pro Woche angekündigt??:eek: Wenn ich da so auf meinen Terminplan schaue ... könnte in den nächsten Wochen knapp werden:mad: ...
So`n Trainingsplan wie Ihr kriege ich so schnell nicht auf die Beine, Student müsste man nochmal sein:D
@Brulp: wie siehts aus mit ner evtl. gemeinsamen Radausfahrt am Wochenende im Dortmunder Süden bzw. Hagener Norden? Oder bist du dann eher in Kölle anzutreffen?

Gruss,
P.

ich bin generell dafür, daß wir mal 'ne gemeinsame trainigseinheit organisieren... bis auf den gulli-deckel-hüpfer wohnen wir ja nicht gaaaanz so weit auseinander...

Also bei mir siehts die Woche so aus :
Mi Schwimmen
Do Laufen
Fr MTB+Badmington
Sa Rennrad
So Rennrad+Rudern

Schade mit der gemeinsamen Trainingseinheit, aber es wär doch etwas
weit für mich.

Gruss
christian

hallo pogo.

an einer gemeinsamen fahrt hätte ich durchaus interesse. wohne in hagen-halden, mein rad ist aber momentan wie gesagt etwas defekt, neues schaltauge sollte aber diese woche kommen.

@Zettel klar, wenn du dich dem Ausdauerdreikampf irgendwie verbunden fühlst - bitte sehr. Aber schwimmen mußte schon mal :p

Pogo schrieb:
So`n Trainingsplan wie Ihr kriege ich so schnell nicht auf die Beine, Student müsste man nochmal sein:D
Naja, so richtig Student würd ich gerne auch wieder sein, dann würd ich nämlich
heute bei dem schoenen Wetter 4h radfahren. Nur leider ist die Diplomarbeit
doch etwas zeitintensiv und so mach ich Sport abends wenns dunkel ist,
sonst würd ich nach einer Woche am Rad drehen.

gruss
christian

Da ja schon alle hier ihre Trainingsplanung darlegen, versuche ich meinen bescheidenen Beitrag darzulegen:
Nov/Dez: pro Woche 1x Schwimmen/2xLaufen/1xRad(wenn möglich)/1xKrafttraining - die genauen Termine kann ich immer nur spontan festlegen, lässt sich beruflich nicht anders einrichten.
Davon sind schon 2 Einheiten auf 6.30 Uhr gelegt, mehr ist leider nicht drin. Aber was heisst leider, ich habe ja auch noch andere Hobbys:D

@brulp
Ich habe vor, am Sonntag zu fahren (Abfahrt in DO-City um ca. 13 Uhr, Dauer ca. 2h) vielleicht lässt sich ja was arrangieren, wenn dein Esel bis dahin wieder flott ist. Ansonsten gibt`s ja noch hoffentlich weitere wettertechnisch schöne Sams- bzw. Sonntage.

Gruss,
Pogo

sonntag.... sonntag steht nach meinem plan eigentlich laufen auf dem programm, aber nach knapp 2 wochen ohne bike wäre da auch ne kleine mittour möglich. wenn das teil denn bis samstag kommt. :)

hier übrigens mal mein exakter plan - hoffe das gibt genug punkte.

www.christian-vogt.de/trainingsplan.xls

soll bald noch eine rolle bekommen... dann wären vielleicht 2-3h pro woche mehr rad drin. :)

Moin!

@brulp: Ich glaube deine Soccereinheit zählt nur als "Alternative Sportart" . Aber ich will mal nicht so kleinlich sein....:floet:
Gruss, Pogo

Zurück