• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIA-Sattel passt nicht!

Frank G.

..., bis daß der Berg uns scheidet!
Ich suche einfach nur einen guten Tria-Sattel. Wer hat `ne gute Idee auf Lager? :idee:

Hab z.Z. einen PROFIL drauf- der sieht aber ziemlich Scheiße aus :eek: und bei dem schlafen dem Betrachter nicht nur die Gesichtszüge ein, sondern mir auch nach spätestens 10km die Oberschenkel und alles drumrum...

ICH BRAUCHE ALTERNATIVEN! JETZT! Wer kann helfen?

Gruß Frank :wink2:

AW: TRIA-Sattel passt nicht!

hm, ist wie immer, du musst den nehmen der passt. da fähre der arione tri, oder eben der normale, oder der slr xp / tt oder ein flite oder oder oder. da hilft nur ausprobieren oder mit der einstellung experimentieren.

Naja, das ja schon mal was:) Danke für`s Erste.

...daß ich das Teil probieren muß, ist mir klar:rolleyes:
Problem ist, hier gibt`s weit und breit keinen TriaLaden und wenn ich zu den normalen Fahrradhändlern gehe, muss ich das Ding gleich kaufen, (wäre mir schon 3mal so ergangen!!!) weil die das Teil extra für mich bestellen müssten- stellen sich halt hier alle bißchen harte an.:ka:

Deswegen wollte ich erstmal 2 oder 3 Modelle, die von euren Erfahrungswerten gute Kritiken bekommen, in die engere Wahl nehmen und diese dann gezielt testen. Im Moment stocher ich nur im Nebel herum :wut:

Alternative wäre noch, zu wissen, welcher Shop rund um Limburg/Lahn (50-100km- FF, Wiesbaden, Mainz, Koblenz) solche Teile nicht nur führt, sondern auch zu Testfahrten rausrückt. Das wär das Einfachste:)
ALLES KLAR? PROBLEM ERKANNT?

Gruß Frank:wink2:

Also ich hab den Arione Tri 2 der passt wunderbar zu meinem Hintern...:)
ich würde versuchen bei Ebay zuzuschlagen (eventuell gebraucht) und bei Nichtgefallen den dort wieder zu vertickern.
So hält sich der Verlust in Grenzen...
Beste Grüße

Lutz

Also ich hab den Arione Tri 2 der passt wunderbar zu meinem Hintern...:) Lutz

Das könnte schon einer sein, der mich interessieren würde:daumen:
...müsste da aber erstmal reinbeißen oder bis zum ersten Tria warten und dort mal um die Maschinen schleichen... :cool:
Hab gehört, daß man die "Fizik" sogar in eigener Wunschfarbe ordern kann. Stimmt das??? Denn wennschon- dennschon :rolleyes:

Gruß Frank:wink2:

Fährt jemand von euch den SELLE T1 Kevlar???

Der macht optisch einen recht guten Eindruck und scheint auch nicht unbequem zu sein. Sind 75,-€ gerechtfertigt?
Welche Note gebt ihr ihm?

Zurück