• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria Einteiler oder Zweiteiler

AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Ja,.. die Dinger hab ich beim schwimmen schon drunter. Allerdings sind das Sleeves,.. oder wie die heißen,...also quasi nur ein paar Stutzen.
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Das selbe wie "normale" Cep-Socken auch,.. nur bei denen fehlt der Socken. So kann ich bei einer LD schnell mal die Socken tauschen ohne lange rumzuwusseln. Die Dinger sind aber auch von Cep.
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Kennt einer von euch vielleicht einen guten Einteiler bis 110 Euro ? Steige um von 2 auf 1-Teiler und weiss noch nicht recht was das gut ist und was no.go
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Kennt einer von euch vielleicht einen guten Einteiler bis 110 Euro ? Steige um von 2 auf 1-Teiler und weiss noch nicht recht was das gut ist und was no.go

Skinfit?????

5522w.jpg


gut,... kostet 120€!!!
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Hi kolze wollte mal wissen ob du mir infos zu den größen deiner hasumarke^^:aetsch::aetsch: geben kannst. also genau gefragt fallen die sachen eher klein oder groß aus???


mfg bone:dope:
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Als Oberteil hab ich "L" (damits etwas lockerer sitzt) und in der Hose "M", ich bin dabei 188cm groß und wiege 74kg. Die Sachen fallen meiner Meinung nach normal aus. In Orca, was ich auch schon hatte, hatte ich die selben Größen.
 
AW: Tria Einteiler oder Zweiteiler

Wer das nächste Bild anschaut ist im Vorteil! ;) Er steigt nur barfuß auf.
Hab auch die Skinfit-Sachen (Ein- und Zweiteiler) und find die ganz gut. Wenn Neoverbot ist zieh ich ein Schwimmtop mit durchgehendem Reissverschluß drüber. Das hab ich ruck zuck unmittelbar vor dem Rad ausgezogen und weiter geht's. Das Top deckt die Taschen von Einteiler und Top vom 2-Teiler ab. M.E. fällt Skinfit aber eher klein aus. Hab normalerweise L, bei Skinfit XL mit 1,91 m und 85 kg.
 
Zurück
Oben Unten