• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tretlager

Hinak

Mitglied
Hallo! Ich habe heute nach einer Tour bei meinem alten Koga ein Lagerspiel am Tretlager festgestellt.Wie stellt man das Lager ein?An der linken Kurbel ist eine große Mutter mit Ausbuchtungen für einen Hakenschlüssel und die Lagerschale hat kleine Löcher für einen speziellen Schlüssel.

Anzeige

Re: Tretlager
AW: Tretlager

Hallo! Ich habe heute nach einer Tour bei meinem alten Koga ein Lagerspiel am Tretlager festgestellt.Wie stellt man das Lager ein?An der linken Kurbel ist eine große Mutter mit Ausbuchtungen für einen Hakenschlüssel und die Lagerschale hat kleine Löcher für einen speziellen Schlüssel.

Such mal unter Konusinnenlager!

AW: Tretlager

Mutter mit Hakenschlüssel gegen Uhrzeigersinn öffnen, mit Stirnlochschlüssel im Uhrzeigersinn das Lagerspiel verringern. Aber idealerweise vorher mal ganz aufmachen, reinigen und frisch fetten.

Zurück