• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trengade TDR 5 105

onkelberta

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!
Nach meiner erfolglosen Gebrauchtradsuche für Einsteiger such ich jetzt was gutes Neues. Heute hat mir ein Händler ein TrengaDe TDR 105 Modell 2005 als gutes Einsteiger Modell angeboten für 899,00€, mit kompletter 105er Austattung und Mavic CXP Felgen.
Das ganze Teil würde er für mich unvbdl. bestellen, ich kann 8 Wochen lang Satttel und Vorbau umtauschen, kostenlose Inspektion bekomme ich auch, und naja, irgendwie fand ich alles prima.
Gibt es hier Meinungen/Erfahrungen zu/mit dem Rad?

Anzeige

Re: Trengade TDR 5 105
also zu den Rahmen kann ich nichts sagen aber wollte ma fragen ob du technisch etwas versiert bist weil für um die 800€ bekommste schon ein Versandrad ala Poison, Radon, Fat etc. mit der neuen Shimano 105 2*10 welche sehr gelobt wird. Diese Räder sind sehr im Trend der Nachteil ist halt, dass man keinen Service hat später.

Service und Kundenfreundlichkeit zb bei Poison und Kaufberatung etc waren eigendlich sehr gut bei mir warte grade auf mein Rad das hat 799€ gekostet mit komplett 105er

Das Rad hab ich auch schon gesehen, gefällt mir gut, der Preis ist klasse, aber ich habe mich jetzt entschieden, mein erstes RR bei einem Händler zu kaufen. Da fühle ich mich irgendwie sicherer, was evtl. völliger Quatsch ist, aber naja...
Der Laden jedenfalls ist richtig gut, die Beratung ist super, da mach ich dann beim ersten Mal glaube ich nichts falsch.
Aber danke für den Tipp!

Zurück